problem Smart TV

B
B.
User
Hallo , habe einen Smart TV Samsung UE48JS9090QXZG , der mit einem ca. 25 Meter langen Netzwerkkabel verbunden ist (Abstand vom Router zum Smart TV ) ,um auf dem Smart TV Videos , zum Beispiel bei Sport 1 oder DAZN zu sehen.
Leider kommt der Hinweis , dass die betreffende Seite nicht erreichbar ist .
Liegt das an der Länge des Kabels ,oder dass der Internetzugang nicht vollständig über den Smart TV zu empfangen ist ?
Auf meinem PC , der unmittelbar am Computer angeschlossen ist , sind alle web Seiten zu erreichen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Lothar Klähr E-Mail : [email protected]

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
liegt wahrscheinlich an dem Kabel. Sehe zu das Du ein Netzkabel mit mindestens Cat7 hast. Dein Kabel dürfte älter sein. Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, mein Samsung Smart TV kommt mit der Fehlermeldung "Server nicht gefunden", wenn ich telekom.de oder z.B. auch telekomeishockey.de aufrufen möchte. Andere Seiten (Google.de, leo.org, etc. funktionieren tadellos. Eigentlich hatte ich Telekom Eishockey gebucht, um das auf dem Smart...
Antworten
0
Aufrufe
980
A
X
Hallo! Ich habe seit heute ähnliche Probleme *Smiley (traurig) Wollte die App DAZN starten und erhielt eine Fehlermeldung. Bei deren Support erhielt ich die Nachricht das sie möglicherweise nicht aktualisiert ist...; also das ganze Procedere gecheckt, inkl. zurücksetzen etc.; nun gehen auch die...
Antworten
7
Aufrufe
106
D
S
Unser Smart-TV PS64E8090verliert den WLAN-Zugriff immer einige Tage nach dem Werks-Reset. Das Verhalten hat er schon seit langer Zeit. Leider habe ich in der Garantiezeit nicht reklamiert... Zugriff per Kabel ins Internet läuft problemlos. Nach Werks-Reset geht es wiede riein paar Tage...
Antworten
3
Aufrufe
121
F
V
Hallo ich habe ein Verbindungs/Wiedergabe Problem mit meinem Smart TV von Samsung. Seit einiger Zeit sagt er mir entweder "Etwas ist schief gelaufen" oder "bitte überprüfen Sie Ihre Netzverbindung" . Das Problem liegt nicht an der Netzverbindung, sondern am Fernsehergerät. Amazon, Netflix und...
Antworten
2
Aufrufe
105
N
H
Hallo an alle, ich habe den Smart TV ue40es6100. Seit einiger Zeit schaltet sich der TV, nach Auswahl der EPG und einer immer länger werdenden Reaktionszeit mit einem lauten knall aus. Nach erneutem einschalten reagiert der EPG wieder normal. Leider wiederholt sich das Abschalten in immer...
Antworten
8
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben