Problem nach Update

S
s.
User
Ich habe Probleme mit Smart view nach Update . Es funktioniert sehr langsam und auch die Verbindung wird immer abgebrochen. Und wenn ich mit WLAN verbunden funktioniert dann Smart view überhaupt nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuchst du mit ein neues Verbindung. Löscht du zuerst die alte.
 
Versuch doch mal wipe cache hatte auch Probleme nach dem Update.
Nach dem Wipe Cache hat alles wieder funktioniert wie es soll.
 
Und ansonsten einmal die Netuwerkeinstellungen zurücksetzen. Danach ist allerdings eine neue Anmeldung am WLAN notwendig.
 
scheiße ich kann auch nicht wipe cash löschen. Was soll ich machen?
 
scheiße ich kann auch nicht wipe cash löschen. Was soll ich noch machen? I h benutze eigentlich immer Smart view aber jetzt kann nicht machen
 
Danke von alle. Ich habe endlich wipe cash gelöscht und auch alte Verbindungen gelöscht. bisschen hat besser geworden aber ist trotzdem nicht wie früher ,denke weil früher hat mit Bluetooth und WLAN Smart view gearbeitet aber jetzt nur mit WLAN ,so habe ich bemerkt. ich hoffe noch ein Update kommen und Funktion wie früher werden.
 
L: @sasane Was heißt, du kannst "Wipe Cache" nicht "löschen" Kannst du sie nicht durchführen? :think:
Dann denke aber bitte daran, dass du dazu ab/ seit Android 11 dein Smartphone mittels USB- Kabel mit dem PC verbinden musst. Ansonsten kommst du nicht ins Recovery- Menü, kannst auch keine Wipe Cache Partition (als mögliche Lösung für dein Problem) durchführen.
(Bis Android 10 ging das auch ohne die oben angesprochene Kabelverbindung (Tastenkombinationen ist jedoch gleich geblieben.))
 

Similar threads

S
Ist es gewollt dass Smart View bei Samsung S9 und Samsung S10 nicht immer funktioniert?Mal wird mein neuer Samsung TV nach Smart View Suche angezeigt mal wiederum nicht?Riesen Bug !!! 2187340
Antworten
1
Aufrufe
146
B
A
Heute morgen ein neues Update bekommen... seitdem funktioniert Smart view nicht mehr!!! Mein TV wird nicht mehr gefunden...Was kann ich tun???? Am TV liegt es nicht! Hat jemand das selbe Problem?Danke schonmal im voraus!!! 2781204
Antworten
9
Aufrufe
128
P
S
Hallo, mein Samsung S10 bzw. Smart View hatte zuvor keine Probleme den Bildschirminhalt meines S10 am Smart TV (ebenfalls Samsung Smart TV) zu spiegeln. Jetzt jedoch, wenn ich mit Smart View am Smart TV verbinde erscheint am TV Bildschirm eine Anzeige wo ich lediglich Bilder und Viedeos...
Antworten
6
Aufrufe
121
B
S
Seit dem Update funktioniert die vorinstallierte Smart View Funktion nicht mehr, bzw. die Fernseher werden nicht mehr erkannt. Dazu musste ich nun eine separate neue App herunterladen. Ausserdem nimmt der Call Recorder keine Telefonate mehr auf, bzw. man kann diese nicht mehr wiedergegeben. Kann...
Antworten
8
Aufrufe
138
H
M
Wie verbinde ich mein Samsung s21 mit einem smart TV? Bei smart view funktioniert es leider nicht 3394295
Antworten
12
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben