Problem nach Update auf Android 13 One UI 5.1

C
c.
User
Hi, nach dem oben genannten Update auf meinem A51 (SM-A515F) habe ich ein gewaltiges Problem. Die Gesprächslautstärke ist nur ganz leise und ja, die Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auch ein Reset der Netzwerkeinstellungen war erfolglos. Ein kompletter Reset auf Werkseinstellungen ebenfalls erfolglos.
Gibt es für das Problem schon eine Lösung? Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit eines Downgrades auf Android 12 (One UI 4.1)? Ich will nicht die ganze Zeit mit Headset durch die Gegend laufen.

Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, Punkt eins hatte ich schon probiert, bliebt aber auch erfolglos. Punkt 2, Good Guardians, kann ich nicht verwenden, siehe Bild.

Wenn ich das richtige Firmware Update finden würde, würde ich am liebsten ein Downgrade machen. Hatte zwar einige FWs gefunden, 2 hab ich auch getestet, aber nach 2 Sekunden war der ohne Fehler angeblich fertig mit flashen, was natürlich nicht stimmen kann.

Bin echt am verzweifeln. Kann mir auch kein neuesxHandy holen z.Z.
1679221i7DFDAD69784ACB26?v=v2.jpg
 
Melde dich einfach mal beim Support, vielleicht können die dir weiterhelfen.
 
Hab ich heute morgen gemacht. Aber auch mit Ferndiagnose konnte er mir leider nicht weiterhelfen.
 

Similar threads

A
Endlich das Update auf one ui 5.1 ist da für das Samsung A52s 7206646
Antworten
1
Aufrufe
247
A
K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
402
J
A
Hallo alle Heute habe ich das One UI 6-Update für Android 14 erhalten und aufgrund dieses Updates wurden einige wichtige Apps für mich eingestellt. Jetzt möchte ich zu One UI 5.1 zurückkehren. Gibt es eine Möglichkeit, zu Android 13 zurückzukehren 8467143
Antworten
12
Aufrufe
111
G
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
168
M
F
Hey, habe seit dem Update das in Anführungszeichen "Problem", dass ich die  App-Übersicht nicht mehr zu "Stack" ändern kann. Dies war mit One UI 5.1 in der Good Lock App noch möglich. Hat jemand zufällig ne Lösung parat? Wäre mega, wenn das jemand weiss. Danke schonmal im Vorraus Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
63
U
Zurück
Oben