Problem mit Tab A6 10.1 / SM-T-585

R
R.
User
Hallo,
Wenn ich es einschalte kommt andauernd google play store angehalten und Einstellungen angehalten
Also ganze Zeit solche Fehlermeldungen und das Menü Einstellugen ist dadurch verschwunden
Ich habe versucht andere Software drauf zu machen mit Odin aber da kommt immer FAIL als Fehlermeldung.
Gibt es vielleicht eine 1-Teilige Software, ich habe bisuer nur die 4-teilige gefunden aber mit der klappt es nicht
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Tipps zum Flashen sind in der Community verboten. Sorry, da musst Du Dich woanders informieren.
 

Similar threads

T
Guten Morgen zusammen, ich verzweifel gerade. Ich nutze ein Samsung Tablet Galaxy A 10.1 2016 (SM T-585) und dort auch u.a. WhatsApp. Dem Komfort geschuldet habe ich am PC auch die WA-APP Software installiert. Wenn ich jetzt mein Tablet auf dem Tisch liegen habe, dann sperrt sich der Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
125
A
D
Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage, auch in Smartswitch, und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei der Android 6 Version. Um den Roboter des Sohnes zu steuern, benötigen wir aber...
Antworten
11
Aufrufe
358
U
C
Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich auf meinem Tab S3 (SM-T825 DBT) das Update auf Oreo. Seitdem kann es nicht mehr hochfahren und es hängt stattdessen nur noch in der Bootschleife. Ein Zurücksetzen oder data wipe über die Recovery ist auch nicht möglich, da ich auch nicht in die Recovery komme. Das...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
S
Hallo Community, Mit meinem Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 bekomme ich seit dem Update keine Internetverbindung über das W-Lan mehr. Über Mobile Daten klappt es mit dem Internet. Das Tab verbindet sich zwar mit meinem W-Lan aber es sagt mir " Internet event. nicht verfügbar" ????????? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
170
D
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
148
C
Zurück
Oben