Problem mit Samsung smart tv ku6179

N
N.
User
Hallo zusammen,
ich hab ein problem und zwar wenn ich an der ps4 zocke,kommt es immer zu schleier und nachziehen beispiel bei fifa19 man sieht da wo der rote pfeil ist so ein leichtes windschatten ich hab schon alles probiert sei es fernseher einstellungen spielmodus,alle bildverbesserer abgeschaltet,hdmi uhd coloro an aus und bei der ps4 rgb voll/limitiert sowie yuv/rgb auflösungen hdr an und aus es gab immer mal wieder dieses problem. ich krieg das nicht weg auch den port gewechselt und kabel es gab keine verbesserung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Habe ich gerade gelesen, probier doch mal aus!
Auto Motion Plus ausschalten, also Bild--Experteneinstellung---Auto Motion Plus--Judder-Minderung auf 0 und wenn das nicht geht LED Clear Motion ausschalten.
Ich spile zwar nicht, aber mir ist der Lauftext aufgefallen. Der war sehr verwaschen und ruckelte. Nun sieht er besser aus, versauen kannst du ja nix.
 
Hallo Nicoc92,
im Spielemodus und bei anderen Spielen ist dieser Nachzieheffekt auch zu sehen?
Dann schau bitte einmal, ob bei deinem Fernseher die aktuellste Firmware installiert ist.
Für deinen Fernseher ist dies die Version 1230.5, die es hier zum Herunterladen gibt.
Viele Grüße
 
@FabianD schrieb:Hallo Nicoc92, im Spielemodus und bei anderen Spielen ist dieser Nachzieheffekt auch zu sehen? Dann schau bitte einmal, ob bei deinem Fernseher die aktuellste Firmware installiert ist. Für deinen Fernseher ist dies die Version 1230.5, die es hier zum Herunterladen gibt. Viele Grüße
Also das Nachziehen ist bei Fifa19 extremer bei tomb Raider ganz leicht in manchen Abschnitten. Wenn man genauer hinsieht.
Also ich hab die neuste Firmware schon drauf die 1230.5 und bei der ps4 ist die Software auch auf dem aktuellsten stand. Ich hab es grad im Spielmodus am laufen und alles abgeschaltet das Nachzieheffekt ist immernoch vorhanden es fällt zu sehr aufs auge und stört mich.
 
Dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Support. Sie können sich bei Bedarf sogar auf deinen TV schalten, um die Einstellungen anzusehen.
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Hallo Gemeinde, ich habe hier ein Heimkinosystem bestehend aus einem Samsung UE55JU6550 UHD TV, PS4, Apple TV und einem Onkyo TX-NR626 Receiver. An allen Geräten ist did CEC Steuerung aktiviert. Die Geräte sind alle über HDMI Kabel verbunden. Nun zu meinem nervigen Problem: Wenn ich ein...
Antworten
4
Aufrufe
176
D
B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
154
A
B
Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
Antworten
4
Aufrufe
136
B
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben