Problem mit Earbuds 2 Pro

M
M.
User
Guten Abend zusammen,

Meine Earbuds bringen mich grade um den Verstand.

Folgende Situation; die Buds sind sowohl mit meinem Tablett als auch mit dem Handy gekoppelt.

Ich habe mit den Buds auf dem Handy Videos geschaut. Meine Freundin wollte über das Tablett schauen.

Jetzt das Problem: Sobald am Tablett ein Video gestartet wird, pausiert der Stream auf meinem Handy und die buds koppeln sich ohne Anfrage mit dem Tablett. Drücke ich auf dem Handy play, pausiert das Tablett und die Buds sind wieder mit dem Handy gekoppelt.

Gibt's hier einen Trick, dass die Buds mit dem Handy gekoppelt bleiben und man trotzdem auf dem Tablett schauen kann? Ich muss dafür doch nicht jedes Mal Bluetooth deaktivieren oder?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Ich denke du musst das hier in deine Buds Einstellungen ausmachen:

1529598i83B9F5C9BCDE158E?v=v2.jpg
 
Grade getestet. Durch die Einstellung kann mein Tablett nicht mehr auf die Buds zugreifen. Ich muss jedes mal komplett neu Koppeln, wenn ich zwischen den Geräten wechseln will.
 
Danke. Ist aber so leider auch keine Lösung. Kann ja nicht sein, dass die Buds beim Gerätewechsel jedes Mal komplett neu gekoppelt werden müssen.
 
Habe eine Lösung gefunden. Direkt in den Bluetooth Einstellungen das autom wechseln zu anderen Geräten deaktivieren. Dann klappt es.
1529813i4C4D93576CDF79B9?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
121
O
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben