Problem Mikrofon

S
S.
User
Galaxy S9+ Bei allen Telefongesprächen bin ich für meine Gesprächspartner nur sehr leise zu hören.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi,
setze mal die Verwaltungseinstellungen zurück.
Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Alle Einstellungen.
Klappt das nicht, kannst du dein Mikrofon auf der Members Seite unten, unter Hilfe holen , bei den interaktiven Prüfungen mal testen.
Oder erst testen, dann Verwaltungseinstellungen zurücksetzen, geht auch.
 
Könnten wir vielleicht ein Beispiel Video dafür haben?
 
Hi,
gute Idee, aber das Einstellen und Abspielen von Videos klappt hier in der App nicht wirklich. ;)
 
Danke. Ich hab das schon öfter mit Videos gesehen deswegen dachte ich. Aber ja es funktioniert nicht immer wie es soll
 

Similar threads

E
Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Samsung galaxy S9. 2800436
Antworten
6
Aufrufe
109
A
K
Der Wählton bzw. meine Gesprächspartner sind extrem leise. Ich habe mit *#0*# auch schon den oberen Lautsprecher bzw. das Mikrofon getestet - auch hier scheint der Lautsprecher nicht komplett defekt zu sein, sondern einfach nur sehr leise. Irgendeine Idee? 1254137
Antworten
3
Aufrufe
111
F
H
Ich habe beim Telefonieren mit meinem Galaxy S9 das Problem, dass mein Gegenüber mich manchmal nicht hört. Über den Service Code *#0283# hab ich die Mikrofone getestet, SPK_2ndMic funktioniert normal, aber bei RCV_DualMic ist nur ein lautes Rauschen zu hören, sonst nichts. Wie kann ich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
173
A
I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
O
Kann man die bei S9 begelegten Kopfhörer nur als Mikrofon verwenden ? also das der Ton weiter hin über das Gerät läuft ? 2291928
Antworten
4
Aufrufe
252
M
Zurück
Oben