Problem in Samsung Members

U
U.
User
Hallo ihr lieben, ich wollte fragen ob jemand helfen kann. Immer wenn ich in Samsung Members meinen Lautsprecher testen möchte, kommt diese Fehlermeldung. Ich weiß nicht woran es liegt weil ich schon alle anderen Apps geschlossen habe. Ein Neustart bringt auch nichts. Die selbe Meldung kommt außerdem wenn ich das Mikrofon testen möchte.
1217536i96E647690E45DE54?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Äußerst aufschlussreich........Diese Fehlermeldung......da weiss man gleich was Du meinst.......weil es gibt ja auch nur diese eine.....hat die evtl auch einen Inhalt den man hier wiedergeben könnte?
 
Die Fehlermeldung wird unten auf dem Screenshot angezeigt
 
Jetzt wird da auch ein Screenshot angezeigt, der war vorher nicht da.
 
Versuche mal das:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Funktionieren denn der Lautsprecher und das Mikrofon trotzdem? Eventuell liegt der Fehler an der Members-App.
 
Der Ton funktioniert nicht, stattdessen werden aber videos mit 8 bis 10 Fächer Geschwindigkeit abgespielt
 
Das habe ich noch nicht gelesen.
Beschreibe es mal genauer.
Wie prüfst Du den Ton, daß dann ein Video abgespielt wird? Betrifft das auch installierte Systemtöne?
 
Alle Töne, sowohl systemtöne als auch Töne von Youtube-Videos höre ich nicht mehr. Youtube Videos und Musik auf Spotify werden jedoch sehr sehr schnell (ca. 10 Mal so schnell) abgespielt. Beim Telefonieren höre ich die andere Person nicht und die mich auch nicht. Auflegen funktioniert bei anrufen nicht mehr, da muss ich dann das Gerät neustarten.
 
Habe ich versucht. Als ich daraufhin in die samsung members App zurückgehe und den Test machen möchte, kommt die selbe Fehlermeldung
 
L: @Zaungast Sieh Dir mal den Screenshot an, das Lautsprechersymbol ist durchgestrichen und neben dem Lautsprecher wird eine Wellenlinie angezeigt, das habe ich noch nie gesehen. Sorry, das ist das Symbol für vibrieren
 
Mal auf Einstellungen, Töne und Vibration, ist da das erste Lautsprecher Symbol aktiviert?
 
Stimmt. Hab's gleich mal ausprobiert. Vibrationsalarm und Stumm, beides wird trotzdem beim Test ignoriert und ein Ton ausgegeben.
 
Passiert das auch wenn Du das Gerät (welches eigentlich) mal im abgesicherten Modus startest?
Beim Neustart die Leisertaste gedrückt halten bis es hochgefahren ist. Unten links steht dann Abgesicherter Modus.
 
Ich habe schon alles mögliche im abgesicherten Modus probiert. Auch dort funktioniert der Ton nicht
 
Dann kann es nur am Gerät selber liegen. Hast Du schon in der > Allgemeinen Verwaltung > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen versucht?
Es wird wohl auf ein Zurücksetzen auf Werkeinstellung hinauslaufen.
 
Ich habe schon alles mögliche im abgesicherten Modus probiert. Auch dort funktioniert der Ton nicht
 

Similar threads

L
Mein Samsung Galaxy j 3 2017 funktioniert ganz normal und so aber das Mikrofon rauscht nur. Auch Beim anrufen oder sprachnachrichten machen kann der andere nur rauschen hören. Bei der Kamera das gleiche. Ich habe den Test bei Samsung members gemacht und man hört nichts. Weiß jemand woran das...
Antworten
1
Aufrufe
310
E
J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
261
J
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
M
Einen schönen guten Abend an alle. Ich habe in Problem mit dem Sound und komme nicht weiter. Wie der Titel schon sagt, habe ich die Lautsprecher verbunden und sie funktionieren soweit. Der TV ist ein Sony kd-65xf7096 der Surround fähig ist und er ist auf die Dolby Digital Plus einstellung...
Antworten
5
Aufrufe
186
M
H
Seit 10 Minuten habe ich bei meinem S10+ das Problem, dass wenn ich bei Dolby Atmos den Bereich " Film " auswähle und ein Video schaue auf Youtube kommt es mir leiser vor als zuvor. Die Lautstärke habe ich immer im unteren Bereich, da zu laut ja nicht gut ist für den Lautsprecher. Über der...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben