Problem / Frage zur Funktion Seitenlicht

T
T.
User
Hallo liebe Community,seit neuestem besitze ich das Samsung A71. Bei den Einstellungen bin ich auf das Seitenlicht gestoßen. Die Funktion scheint sehr interessant zu sein.Aber kann man die Dicke des Balkens, der rund um den Bildschirm geht, einstellen?In unteranderem Videos von YouTube konnte ich die Option sehen, auf meinen Gerät jedoch nicht.
Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Hilfe.Gruß, Tim B.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey @TimOle29,
ob dies beim A71, also in der "Anfängerreihe" funktioniert, kann ich Dir nicht beantworten, aber wir können es gerne ausprobieren. Gehe dazu in die Einstellungen>> Anzeige>> Seitenbildschirm>> Seitenlicht (bitte die Schrift antippen, nicht den Riegel am Ende der Zeile)>> Stil des Seitenlichts>> Breite, dann haben wir unser Ziel erreicht.
Wie gesagt, versprechen kann ich nicht's, aber versuchen kann man es. Sowohl auf meinem S8 (Android 9) als auch auf meinem S10 (Android 10) geht dies so einzustellen.
Ich wünsche viele Grüße und gib Bescheid, falls es nicht geht, vielleicht gibt es ja noch einen anderen Lösungsweg.
 
Hallo Ar-07, leider gibt es die Option Breite bei mir nicht. Ansonsten habe ich alles gefunden. Gruß Tim
 
Tut mir leid, dass Du dies nicht einstellen kannst. Aber wie ich schon öfter sagte "Irgendwo müssen sich ja A- von der Highend Klasse (S, Note) unterscheiden.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
U
Das Energiemanagement hat sich mit dem Upgrade auf A11 / One UI 3.1 sehr stark verändert. Um einerseits möglichst wenig Strom zu verbrauchen, anderseits aber keine Probleme bei der Nutzung vieler Apps zu haben, sollte man wissen, wo man jetzt die entsprechenden Funktionen finden kann und was...
Antworten
2
Aufrufe
195
U
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
380
E
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die S10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20 und Note 10/20) Fragen und...
Antworten
99
Aufrufe
484
M
Zurück
Oben