Problem bei HDR Video Wiedergabe

M
M.
User
Ich habe festgestellt bei HDR Videos das es ein Helligkeitspumpen gibt: bei sehr hellen szenen zb. Sonnenszenen wird die helligkeit erhöht vom Display, sobald die szene wechselt dimmt die helligkeit wieder herunter,sprich das Display läuft bei HDR videos nicht mit der vollen helligkeit. Bei schnellen szenen wechseln stört diese Helligkeitspumpen. Ich habe es schon den Support gemeldet aber noch keine Antwort erhalten.Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert,Auto Heiligkeit sensor ist aus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Antworten
99
Aufrufe
633
N
M
Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
Antworten
17
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben