Pro7Maxx kein Ton

A
a.
New Member
31. Dezember 2022
2
0
Hallo,
bei meinem QE65QN95AATXXH habe ich bei Pro7Maxx keinen Ton, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe. Schalte ich kurz auf z.B. Netflix um und wieder zurück auf Pro7Maxx ist der Ton da und bleibt auch wenn ich den Sender wechsle. Tritt nur bei Pro7Maxx auf, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
Hoffe, dass mir einer helfen kann.
Grüße Andy
PS: Ich habe den Fernseher erst seit einem 1/4-Jahr.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.

Similar threads

T
Hallo, ich habe ein Problem: mein Fernseher (UE40F6770) funktioniert einwandfrei mit Ausnahme von einem Sender (TV5 monde). Der Ton geht, aber es wird statt des Bildes ein Lautsprechersymbol gezeigt. Sonst funktionieren alle weiteren Sender einwandfrei... Ich habe schon alle mögliche Tipps hier...
Antworten
7
Aufrufe
138
L
A
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, dass nach Beenden der Netflix-App nach Film streamen am Samsung-TV GQ65Q9FNG ein Klacken im TV kurz auftritt und danach ist die komplette Tonwiedergabe weg. Kein Sound, aber Bild. Kein Ton, weder über die Soundbar Teufel Cinebar11 und...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
K
Hallo, mein AVR HW-C500 sendet keinen Ton. Ab und zu nach längerem Ausschalten spielt er ungefähr 4 Minuten, dann kurze Aussetzer und dann ganz aus. Egal ob man FM oder Bluray oder Fernseher, kein ton. Die ganzen Anzeigen mit der Fernbedienung funktionieren einwandfrei. Ist der AVR defekt? MFG...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
S
Hallo zusammen. ich hab seit ca. 1 Jahr ein GQ55Q80 Fernseher und schaue über eine Sat Schüssel mein Tv. Seit längerer Zeit habe ich immer wieder mit schwankendem Ton zu tun. Manchmal schaltet sich der Ton (vom Hören her) gefühlt von Stereo zu Mono. Als wenn ein Lautsprecher aus wäre. Wechsel...
Antworten
3
Aufrufe
108
K
M
Hallo! Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7 einrichten. Funktioniert soweit das ich Bild bekomme aber keinen Ton, laut Samsung Info-Videos ist dies aber möglich. Vorgehen bisher: 1. Fernseher und Smartphone...
Antworten
5
Aufrufe
741
J
Zurück
Oben