Private nummern

L
l.
User
Ich werde jedes tag um ca. 21 uhr von einer privaten nummer angrufen ich bin 1 mal rangegangen und es wird nix gesagt mir wurde auch nix abgebucht oder so ich habe ein samsung und ihrgendwie kann ich privaten nummern nie blocken nur ausblenden ich bräuchte hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen 》in der Suchleiste nach "Anrufeinstellungen" suchen, dann auf die erste Anzeige drauf.
Dann siehst du "Nummer sperren" "Anrufe von unbekannten Nummern sperren" aktivieren & auch den Schutz vor Spam/Scam Anrufe.
Bei solchen Anrufe nicht abheben, ist oftmals ein Betrug.
 
Am besten garnicht ran gehen wenn Nummer unterdrückt ist.
Was du beschreibst sind nur Computerprogramme die Nummerblöcke Prüfen, deshalb ist es am anderen Ende still.
Das Programm bekommt z.B. die Aufgabe 0171 Nummern zu überprüfen Dann wird gewählt 0171........1 0171........2 0171........3 Und so weiter Wenn der Angerufene ab nimmt bekommt die Nummer ein *2705.png*️ und ist damit Aktiv (gehört einem Menschen der diese benutzt) im anschluss wird diese zusammen mit anderen aktiven Nummern an Scam Callcenter verkauft.
Auf diese Art und Weise reicht ein Rechenzentrum, wo früher ganze Agenturen mit bis zu 100 Angestellten sämtliche Nummern abtelefoniert hatten.
So hatte ich das vor Jahren mal in einer Reportage gesehen.
Kann sein das die auch schon weiter sind.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Samsung A6 duos. Es werden zwei Sim Karten benutzt und es funktioniert alles so weit. Da die eine Sim-Karte privat ist, habe ich ein Google-Account zwecks Kontakte. Das gleiche habe ich auf der anderen Nummer die Geschäftlich ist. Die Nummer hat...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
J
Guten Tag, Ich habe seit etwas länger mit meinen S20 Ultra das Problem das ausgehende Anrufe trotz eingeschalteter Anrufer ID als "Private Nummer" bei allen ankommt die ich Anrufe. Liegt das Problem hier bei Samsung oder an meinen Netzbetreiber o2? 2716452
Antworten
7
Aufrufe
177
E
H
Die Tage haben mich immer wieder solche Leute mit "Private Nummer" angerufen. Das geht schon gut 1-1,5 Wochen so. Am Tag sind es bestimmt 3-4 Anrufe, doch ich gehe natürlich an keinen ran. Wie kann ich das ändern, dass die mich nichtmehr anrufen können? Und wer ruft mich da überhaupt an ...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
A
Guten Tag, vor ca. 2 Wochen bin ich vom Pixel 4 auf das Samsung S10 5g gewechselt. Seit dem habe ich Probleme mit dem SMS Empfang. Aktuell kann ich von 2 privaten Handynummern keine SMS empfangen. Meine versendeten SMS an diese Nummern kommen an. Alle SMS von Banken, Klarna, Samsung usw. kommen...
Antworten
37
Aufrufe
224
A
C
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G. Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank. Ich merke das leider erst dann wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
163
C
Zurück
Oben