Prime video problem mit UE55MU6179

S
S.
User
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt.
Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf.
Kann jemand helfen? Ist das Problem bekannt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe noch etwas gegoogelt und eine Tip gefunden. 10 sekunden den ein/aus schalter an der fernbedienung drücken. Hört sich banal an hat aber funktioniert. Jetzt geht wieder alles. Und ja alle anderen Apps gingen die ganze Zeit, auch Amazon Music lief problemlos.
trotzdem danke, VG
Sylvia
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Sylli schrieb:Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt. Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf. Kann jemand helfen? Ist das Problem bekannt?
Kenne das von der DAZN App, da hilft bei mir nur TV für eine Minute vom Strom nehmen und dann neu starten. Liegt an der App und nicht am TV, da Netflix bei mir so was nicht macht.
 
Keine Probleme mit Amazon oder anderen Apps.
DAZN kann ich nichts zu sagen
 
Hallo Sylli,
funktionieren denn andere Apps?
Prüfe bitte auch, ob für deinen TV und / oder für die App Updates zur Verfügung stehen und installiere diese bitte.
Du kannst sonst auch einmal den Smart Hub zurücksetzen.
Hilft das alles nicht, melde dich bitte auch beim Support von Amazon Prime.
Gib uns doch bitte eine Rückmeldung.
 
Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe noch etwas gegoogelt und eine Tip gefunden. 10 sekunden den ein/aus schalter an der fernbedienung drücken. Hört sich banal an hat aber funktioniert. Jetzt geht wieder alles. Und ja alle anderen Apps gingen die ganze Zeit, auch Amazon Music lief problemlos.
trotzdem danke, VG
Sylvia
 
Hallo L: @Sylli,
super, dass es wieder läuft. Ich habe deinen letzten Kommentar darum mal als Lösung akzeptiert. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Danke für deine Rückmeldung, L: @Kokogei. *:new-moon-with-face: Super, dass der Tipp auch in deinem Fall noch geholfen hat. *:party-popper:
Liebe Grüße
 
Ich habe einen UE40MU6409 und auch auch 2020 hat das noch so funktioniert: ca. 10 Sekunden die Aus/Ein-Taste gedrückt und die App scheint sich neu zu initialisieren, bzw. einen Update zu machen. Das Menü von Amazon Video sah nämlich hinterher ganz anders aus als früher!
Toller Tipp, danke!
 
Hat prima funktioniert, danke für den Tipp
@Sylli schrieb: Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe noch etwas gegoogelt und eine Tip gefunden. 10 sekunden den ein/aus schalter an der fernbedienung drücken. Hört sich banal an hat aber funktioniert. Jetzt geht wieder alles. Und ja alle anderen Apps gingen die ganze Zeit, auch Amazon Music lief problemlos. trotzdem danke, VG Sylvia
 
Hi L: @Endymion1,
schön, dass dir unsere Community bei der Lösungsfindung geholfen hat. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wann soll ich den an/aus Taste der Fernebeduenubg drücken? Wenn die App sich vergeblich lädt?
 
Hi, also ich mach das regelmässig da Amazon Prime die App ist die am häufigsten abkachelt *1f648.png*
und es funktioniert bisher jedes Mal.
einfach nur auf dem an-aus knopf drauf bleiben. Man sieht dann das rote lichtchen am tv blinken und dann kommt der startbildschirm smart tv .... und zack Prime läuft wieder ‍*2640.png*
 
Habe den Tip mit den 10 Sekunden gerade probiert, geht alles wieder, danke
 

Similar threads

B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
116
J
F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
F
Ich hab ein neues Problem Die Amazon Prime Video App geht bei mir nicht sobald man bei Email Adresse oder Passwort auf Großbuchstaben klickt hängt sich die App auf, man kann dann gar nichts erst eingeben, bei anderen Apps gibt es keine Probleme. Nun hab ich mir Prime geholt und kann es auf...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben