Galaxy watch 4 classic LTE Handywechsel Kontakte

G
G.
User
Durch einen Handywechsel musste ich meine watch zurücksetzen.Leider habe ich vorher keine Sicherung gemacht.
Nun ist es mir nicht möglich Kontakte auf meiner watch anzuzeigen. Im Handbuch finde ich dazu keine Lösung.
Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo tank776,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider war es nach dem reset der watch nicht so.Vorher waren die Kontakte ja auch auf der watch.
Ich denke ich werde mich mal an den Service wenden.
Viele Grüße
Galaxy1
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit Hilfe des Samsung Service konnte nun das Problem gelöst werden.
Die Watch musste nochmal zurückgesetzt werden. Nun sollte es gehen.
Viele Grüße
Galax 1
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
die kontakte werden doch eigentlich von deinem smartphone automatisch übertragen.
sollte das nicht der fall sein, dann schau mal in den einstellungen der watch.
da ich keine lte version habe kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen
 
Hallo tank776,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider war es nach dem reset der watch nicht so.Vorher waren die Kontakte ja auch auf der watch.
Ich denke ich werde mich mal an den Service wenden.
Viele Grüße
Galaxy1
 
Mit Hilfe des Samsung Service konnte nun das Problem gelöst werden.
Die Watch musste nochmal zurückgesetzt werden. Nun sollte es gehen.
Viele Grüße
Galax 1
 

Similar threads

B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
111
A
D
Hallo liebe community, Seit meinem Handywechsel wird die Galaxy Watch nicht mehr bei Samsung Health als Schrittzähler angezeigt und überträgt somit keine Daten. Es ist nur das Handy anwählbar. Kopplung in Galaxy Wearable klappt ohne Probleme. Neuinstallation beider Programme und Neukopplung...
Antworten
3
Aufrufe
82
D
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
151
N
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
120
U
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
243
J
Zurück
Oben