M
M.
User
Hallo
Ich habe seid einigen Tagen den Samsung 65NU8049 mit der Premium Smart Remote.
Wenn ich nun eine weile TV schau und dann auf der FB die Taste "Smart Hub" drücke reagiert der TV nicht.
Ich muss dann erst die Taste "Auswahl oder Channel" drücken. Dann funktioniert alles wieder bestens.
Ein erneutes Koppeln brachte keinen Erfolg. Und es betrifft nur die eine Taste.
Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Danke schon mal ....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe seid einigen Tagen den Samsung 65NU8049 mit der Premium Smart Remote.
Wenn ich nun eine weile TV schau und dann auf der FB die Taste "Smart Hub" drücke reagiert der TV nicht.
Ich muss dann erst die Taste "Auswahl oder Channel" drücken. Dann funktioniert alles wieder bestens.
Ein erneutes Koppeln brachte keinen Erfolg. Und es betrifft nur die eine Taste.
Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Danke schon mal ....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.