Premium Smart Remote des MU7009

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Wie kann ich das Programm mit der Nummer 497 über 2 Klicks erreichen, wenn ich gerade Programm 1 schaue und es nicht in der Auswahl auf der ersten Seite ist?
Wie komme ich mit 2 Klicks auf die Info zum laufenden Programm, die teilweise mit einem weiteren Klick über HBB TV Informationenen erweitert werden kann?
Wenn das nicht einfach geht, ist die Fernbedienung nutzlos, und ich werde einen neuen Fernseher von Samsung nur kaufen, wenn es dazu kostenlos eine herkömmliche Samsung Fernbedienung gibt.
 
Hallo HM1,
zugegeben, die Premium Smart Remote ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Hast du aber erst einmal den Bogen raus, willst du sie gar nicht mehr aus der Hand legen. :smileywink:
Um die Programme umzuschalten, drückst du die 123-Taste und gibst die gewünschte Nummer über eine Zahlenreihe am Bildschirm ein.
In den Programmführer (EPG) gelangst du über einen kurzen Klick auf die Kanal-Auswahl-Wippe. HbbTV der einzelnen Sender kannst du über die Farb-Taste aufrufen.
Oder du betätigst einfach die Mirofon-Taste und steuerst deinen Fernseher über Sprachbefehle.
Schau dir gerne einmal diese Webseite zur Premium Smart Remote an. Also ich vermisse die herkömmliche Fernbedienung wirklich nicht. :smileyvery-happy:
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, kann ich beim UE65ku6179 eine Premium Smart Remote verwenden? 196586
Antworten
3
Aufrufe
118
J
J
Hallo Zusammen, Ist es möglich die Premium Smart Remote mit dem Modellen UE50RU7099, bzw. UE50RU7179 zu verwenden. Also nicht gleichzeitig natürlich. Bin nur am überlegen welches Modell ich mir zulege und die Smart Remote ist u.a. ein Kriterium dabei. Bluetooth haben die Fernseher ja an sich...
Antworten
2
Aufrufe
104
T
M
Hallo Ich habe seid einigen Tagen den Samsung 65NU8049 mit der Premium Smart Remote. Wenn ich nun eine weile TV schau und dann auf der FB die Taste "Smart Hub" drücke reagiert der TV nicht. Ich muss dann erst die Taste "Auswahl oder Channel" drücken. Dann funktioniert alles wieder bestens. Ein...
Antworten
17
Aufrufe
131
M
T
Hallo zusammen, bin bei bestehenden Themen nicht fündig geworden. Habe mir den GQ65Q900 zugelegt und muss jetzt 3 Monate Nutzung festellen das die tolle Premium Smart Remote doch nicht so toll ist. Vereinzelt reagiert sie nicht und was echt traurig ist, die Smbole auf der Remote verblassen. Hat...
Antworten
2
Aufrufe
215
A
I
Hallo Samsung Community, Ich habe Probleme mit der Premium Smart Remote des 65Q7F in Zusammenarbeit mit dem Sky HD Receiver. Grundsätzlich funktioniert die Verbindung, allerdings nimmt der Receiver nicht 2mal hintereinander den selben Befehl an (bspw. Kanal hoch). Man muss zwischendurch immer...
Antworten
34
Aufrufe
316
D
Zurück
Oben