Premium Smart Remote bei ue65ku6179

E
e.
User
Hallo,
kann ich beim UE65ku6179 eine Premium Smart Remote verwenden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo elauren,
kurz und knapp gesagt: nein.
Um eine Premium Smart Remote verwenden zu können, wird eine Verbindung via Bluetooth benötigt - und der Samsung KU6179 untersützt leider kein Bluetooth.
Viele Grüße
 
Und wie sieht es beim KU6509 aus. Kann man dort die Premium Smart Remote benutzen.
Danke.
 
Hallo Happywolf,
auch der Samsung KU6509 verträgt sich nicht mit Bluetooth-Fernbedienungen.
Generell ist die Premium Smart Remote nur mit den 2017er Modellen MU6449, MU6459, MU6479, MU7049, MU7059 und MU7079 sowie der kompletten 2017er Q-Serie kompatibel. Bei diesen Geärten ist die Premium Smart Remote übrigens auch im Lieferumfang bereits vorhanden.
Grüße
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, Ist es möglich die Premium Smart Remote mit dem Modellen UE50RU7099, bzw. UE50RU7179 zu verwenden. Also nicht gleichzeitig natürlich. Bin nur am überlegen welches Modell ich mir zulege und die Smart Remote ist u.a. ein Kriterium dabei. Bluetooth haben die Fernseher ja an sich...
Antworten
2
Aufrufe
110
T
T
Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
Antworten
0
Aufrufe
829
T
T
Hallo zusammen, bin bei bestehenden Themen nicht fündig geworden. Habe mir den GQ65Q900 zugelegt und muss jetzt 3 Monate Nutzung festellen das die tolle Premium Smart Remote doch nicht so toll ist. Vereinzelt reagiert sie nicht und was echt traurig ist, die Smbole auf der Remote verblassen. Hat...
Antworten
2
Aufrufe
236
A
B
Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Samsung HT-J4500 wird anscheinend nicht mehr korrekt von meinem Samsung UE65KU6179 erkannt. Am Abend zuvor habe ich den TV normal eingeschaltet und die Surround Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute jedoch nicht, und selbst nach...
Antworten
19
Aufrufe
139
J
M
Hallo Ich habe seid einigen Tagen den Samsung 65NU8049 mit der Premium Smart Remote. Wenn ich nun eine weile TV schau und dann auf der FB die Taste "Smart Hub" drücke reagiert der TV nicht. Ich muss dann erst die Taste "Auswahl oder Channel" drücken. Dann funktioniert alles wieder bestens. Ein...
Antworten
17
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben