Wann wird der Preis für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G reduziert?

W
W.
User
Das Neue Samsung von 2023 ist ja jetzt bald 1 Monat verfügbar. Wie lange wird es wohl dauern bis das Samsung Galaxy s21 ultra 5g günstiger wird weil der Preis scheint mir immer noch verdammt hoch dafür das es 2 Jahre alt ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Nach einer Überprüfung des Preisverlaufs scheint es immer noch ungefähr denselben Preis wie zu Beginn zu haben. Angesichts dieser Entwicklung vermute ich, dass es noch etwas dauern könnte, bis sich etwas ändert, oder es könnte zu einem plötzlichen Preisabsturz kommen.
 
Es ist normal, dass die Preise für Smartphones im Laufe der Zeit sinken. Allerdings hängt es von verschiedenen Faktoren ab, wie lange es dauern kann, bis das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G günstiger wird.

Zunächst einmal spielt die Nachfrage eine große Rolle. Wenn das Smartphone immer noch sehr gefragt ist, kann es sein, dass der Preis länger hoch bleibt. Wenn die Nachfrage jedoch nachlässt, wird das Unternehmen möglicherweise den Preis senken, um die Verkäufe anzukurbeln.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist der technologische Fortschritt. Wenn neue Samsung-Modelle mit verbesserten Funktionen und Technologien auf den Markt kommen, sinken in der Regel die Preise der älteren Modelle.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass der Zeitrahmen für Preisreduktionen von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein kann. Einige Unternehmen senken die Preise schneller, während andere länger brauchen, um ihre Preise anzupassen.

Schließlich kann auch der Wettbewerb eine Rolle spielen. Wenn andere Hersteller ähnliche oder verbesserte Geräte zu einem niedrigeren Preis anbieten, kann dies dazu führen, dass Samsung den Preis für das Galaxy S21 Ultra 5G senkt, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Es ist schwierig, eine genaue Zeitspanne anzugeben, in der das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G günstiger wird. Es könnte einige Monate oder sogar ein Jahr dauern. Es ist ratsam, regelmäßig die Preise zu vergleichen und Angebote im Auge zu behalten, um zu sehen, ob es zu einem günstigeren Preis erhältlich ist.
 

Similar threads

T
Hallo ihr Lieben, würde mir gerne ein Samsung Galaxy S21 FE kaufen aber die Preise sind wirklich stattlich, obwohl es ein zwei Jahre altes Gerät ist... 470€ bei Amazon. Wann werden die Preise fallen? Muss ich wieder bis zum Black Friday Week Ende des Jahres warten oder gibt es immer Mal wieder...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
K
Hi ich habe bald Geburtstag Und wünsche mir ein neues Handy Und würde wissen ob ihr das Handy gut findet oder habt ihr selbst Erfahrung Euer Kev :) https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-preis-fuer-das-samsung-galaxy-s23-ultra
Antworten
0
Aufrufe
228
K
M
Hallo. Ich habe ein galaxy S21 5G. Es ist 1 Jahr alt. Wenn der Akku auf 5% ist, sinkt er innerhalb von 30 Sekunden auf 1% oder 0. Sollte ich den Akku austauschen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/akku-problem-galaxy-s21-5g
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
K
https://www.deindesign.de/de/silikoncase-schwarz-CT9039/samsung-galaxy-s21-ultra-5g/jamal-musiala-2223/p/20530_CT9039?gclid=CjwKCAjwvpCkBhB4EiwAujULMkxxgLtJmsa3sMQjA_wWaTUY9V4NynssqUPkDq_uBivovYhUCNDZeBoCKeMQAvD_BwE&utm_campaign=PMax_DE_DD_Shopping_Smart&utm_medium=cpc&utm_source=google...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
K
Hallo, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen (mein Altes bzw. aktuelles ist kaputt gegangen). Ich schwanke im Moment zwischen dem S21 und dem S20+(LTE/4G Variante). Das 5G brauche ich nicht. Was würdet ihr empfehlen und warum. Der Preis ist eigentlich egal, da sie sich dort nur recht wenig...
Antworten
0
Aufrufe
118
K
Zurück
Oben