Galaxy Fit 2 misst keinen Puls mehr

Æ
�.
User
Hallo zusammen,
meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr.
Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt.
Kennt jemand dieses Problem?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ggf mal die Sensoren reinigen, alles was man sonst so machen kann hast Du ja schon erledigt.
 
L: @NerdyMajor Bitte spare dir solche unhilfreichen Bemerkungen in Zukunft.
L: @Æx Du kannst deine Samsung Galaxy Fit2 überprüfen lassen. Melde dich dazu bitte unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 bei den zuständigen Kollegen.
 

Similar threads

M
Hallo. Mein fit 2 misst kontinuierlich den Puls obwohl ich eine Pulsmessung von 30 Minuten eingestellt habe. Habe schon zurück gesetzt, neu gestartet usw. Hat jemand eine IdeeVielen Dank. 5498987
Antworten
1
Aufrufe
167
D
H
Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Uhr keinen Puls mehr misst. Auch nicht wenn ich es manuell starte. Normalerweise gehen ja dann die grünen Lichterchen auf der Rückseite an. Passiert aber auch nicht. Jemand eine Idee? 1387220
Antworten
3
Aufrufe
124
D
R
Meine Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr. Das grüne Licht flackert, es wird eine Pulslinie angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Puls wurde nicht gemessen.... blablabla" Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten durch und die Uhr heute neu aufgesetzt. Schrott? 2059699
Antworten
3
Aufrufe
186
R
M
Hallo, ich habe seit Weihnachten den Galaxy Fit e Fitnesstracker. Und seit dem 25. Mai musst er keinen Puls mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass der Schlaf nicht mehr getrackt wird und dann dass die Pulsmessung gar nicht geht. Ich habe das neueste Software Update und das Armband schon 2x...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
N
Hi, seit Ende September habe ich ein Galaxy fit e (7C98). Bis vor kurzem lief alles super. Von jetzt auf gleich übermittelt es nun aber den Puls nicht mehr aufs Handy. Vorher konnte ich meinen Puls rückblickend für jeden Tag ansehen (bei einer Pulsmessung aller 10 Minuten). Jetzt werden...
Antworten
6
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben