Galaxy Buds bluetooth ...

J
J.
User
Moin aus hamburg !
Und zwar habe ich folgendes problem, wenn ich musik höre und unterwegs bin, stottert die musik unglaublich oft, bei anderen kopfhörern nicht.
Woran kanns liegen ?
Wenns normal ist, bei einem preis von fast 150 ocken, inakzeptabel !

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallöchen, dem Problem muss ich mich leider anschließen.
Das problem wird die Reichweite der BT-Antennen sein. Zumindest mit der aktuellen Firmwareversion.
3 Beispiele:
1. Ich habe das S10+ in der Hosentasche, die Musik stockt je nach Neigung des Kopfes massiv.
(Das können andere besser bzw. problemlos)
2. Ich habe das S10+ in einer Jackeninenntasche oder Brusttasche (links) und neige den Kopf nach rechts, die Musik beginnt leicht zu stocken.
3. Ich habe das S10+ auf dem Schreibtsich legen, kann mich locker 8 Meter entfernen und die Musik beginnt erst dann zu stocken.
Wenn auch der Ton meines Vorposters nicht der beste ist, hat er im Grunde nicht unrecht.
Gibt es da Verbesserungsvorschläge-oder Bedarf?
 
Hi,
das stottern kann ich bestätigen. Allerdings tritt dies bei mir kur mit lokal gespeicherte Musik auf. Wenn ich Musik streamt (in meinem Fall Amazon Musik), tritt dieses Problem bei mir nicht auf. Sehr seltsam wie ich finde.
Grüße Burn
 
Also ich muss das problem auch bestätigen.
Hab sie meist in Benutzung auf dem weg von der Arbeit nach Hause und das problem tritt immer an 3 bestimmten Orten auf dem weg auf einmal an der starthaltestelle der s-bahn während ich warte steh still abstand s10 zu buds ca 50 cm.
Das zweite mal wo das Problem ist am Hbf u d dann nochmal an der Haltestelle der strassenbahn. Ich habe die Befürchtung das irgendwelche funksignale oder andere Frequenzen die Verbindung von den buds stören. Während der s-bahn fährt null Probleme auch wie schon angesprochen wenn das phone auf dem Tisch daheim liegt funktionieren sie tatellos
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe folgende Komponenten: - Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
T
Sehr geehte Samsung Community Ich habe eine kurze Fragen zu den Galaxy Buds live. Ist es normal wenn ich ein Kopfhörer aus dem Ohr nehme das er noch weiter Musik abspielt? Das Musik in dem Kopfhörer den ich noch im Ohr habe weiter Musik läuft ist ja normal. Jedoch der zweite den ich raus...
Antworten
7
Aufrufe
166
T
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
C
Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy Buds 2 Pro. Ich hab die Kopfhörer seit fast 1 Jahr und bis jetzt lief alles problemlos. Ich musste seit kurzen feststellen das die Musik nach einer Zeit Leiser wird Ich muss die Lautstärker Taste drücken damit die Musik wieder lauter...
Antworten
11
Aufrufe
145
G
N
Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meiner Hardware. Ich besitze ein Galax Note 10, Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds. Alle Geräte haben die aktuellste Software und Firmware. Jedoch habe ich ein Problem, wenn die Buds mit der Watch verbunden sind. Häufig kommt er zu Verzerrungen im Ton...
Antworten
4
Aufrufe
100
N
Zurück
Oben