HW-q80R schaltet sich selber ab.

D
D.
User
Während wir den TV nutzen (LG C9) schaltet sich die Soundbar immer öfters und vorallem in immer kurzer Zeiträumen selber aus.
Bei App nutzung (Prime) weniger oft.
Wenn ich AlexA per BT verbinde geht alles gut.
Wenn ich den TV per BT verbinde ist es total asynchron.
Wenn ich die Soundbar wieder einschalte, verbindet sie sofort wieder und funktionier wie gewünscht.
Was veranlasst das Gerät dazu?
Auto Power Down dürfte es ja nicht sein, da sie da nicht inaktiv ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @DanieLL1,
hast du schon einmal einen anderen HDMI Port an deinem Fernseher gewählt oder ein anderes HDMI Kabel getestet?
Viele Grüße
 
Hallo,
ja hab ich. Jetzt hab ich beobachtet das wenn ich die Soundbar relativ leise mache (max. auf :cool: und am TV weiter hochregle das es länger hält, aber wie kann das sein ?
Ich hoffe das ist nicht die Lösung. So richtig laut geht das System dann nicht mehr, die Soundbar geht ja sicher bis 30 oder 50 und da ist 8 VIEL zu wenig, auch wenn ich den TV voll hochdrehe.
 

Similar threads

F
Hallo, ich besitze die HW-Q80R Soundbar und bin soweit auch sehr zufrieden. Was mich allerdings stört ist, dass wenn ich Musik über Spotify Connect höre, schaltet die Soundbar wie gewünscht von selbst auf Wifi um. Wenn ich dann danch allerdings wieder meinen TV einschalte welcher über HDMI...
Antworten
2
Aufrufe
116
F
T
Wir haben die Soundbar HW-Q80R mit unserem TV QLED 8K Q950R gekoppelt und per Bluetooth verbunden. Ständig haben wir Tonaussetzer und zusätzlich bricht die Verbindung zum Subwoofer immer wieder ab. Woran kann das liegen? 1968919
Antworten
1
Aufrufe
130
J
M
Hallo zusammen, Ich habe eine HW Q80R per HDMI an einem Q90 TV angeschlossen. Funktioniert auch alles klasse. Allerdings wenn ich nach dem Fernsehen anschließend per Alexa Internetradio streame startet die Soundbar mit der letzten TV Lautstärkeeinstellung ( HDMI ) und nicht mit der letzten...
Antworten
18
Aufrufe
170
D
B
Servus! Ich bin seit circa einem Jahr glücklicher Besitzer einer HW Q80R Soundbar. Die Soundbar ist über HDMI ARC an einen Sony A1 angeschlossen. An der Soundbar selbst hängen ein Apple TV 4K und eine Xbox One X. Die Firmware ist aktuell. Nun zu dem eigentlichen „Problem“: Die Soundbar...
Antworten
5
Aufrufe
279
B
H
Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70 soundbar und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann mein Samsung S10+ Smartphone auch per Bluetooth verbinden und dann über Tidal Musik wiedergeben. Das Problem ist, dass wenn ich das Smartphone per Bluetooth verbinde, der TV (Samsung Q80R)...
Antworten
2
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben