M51 Ladevorgang wird nicht erkannt, Zusammenhang zum Update?

A
A.
User
Heute wollte ich das Phone laden aber es erscheint kein Ladesymbol und der Akku lädt nicht auf, davor hat es immer geklappt und am Netzteil liegt es auch nicht.
Ich habe kürzlich das neueste Update von Samsung bekommen, kann es daran liegen? Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der Beste Weg um herauszufinden was es wäre, ein anderes Ladegerät und natürlich Ladekabel.
Wäre es das Update, wären vermutlich hier mehr Meldungen eingetroffen.
Alternativ.
Mal Daten USB Setting löschen.
Einstellungen.
Apps.
Hier musst Du Systemanwendungen anzeigen zulassen
USB Setting.
Speicher.
Daten löschen.
 
Ja Ladekabel habe ich schon ausprobiert, anderes geht auch nicht. Was bewirkt dieses Daten USB Setting löschen? Werden Daten vom Telefon gelöscht?
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, mein neues S24 hat bereits nach 4 Tagen Nutzung angefangen sich komisch zu verhalten. Ich bekomme manchmal grundlos die Auflade-Animation und auch den Biltz im Akku. Das Handy ist in dem Moment nicht an ein Ladekabel angesteckt oder in der Nähe eines Wireless-Chargers. Es...
Antworten
7
Aufrufe
88
B
A
Guten Tag, eines der Funktionen die ich nicht mehr missen will ist das induktive Laden. Das Funktionierte bisher immer einwandfrei und ohne Probleme (Abends vor dem Schlafen auf die Station) und morgens mit einem vollen Akku in den Tag *:smiling-face: Seit dem Update auf Oreo "G950FXXU1CRAP" und...
Antworten
19
Aufrufe
125
A
R
Hallo an alle vor ein paar Tagen habe ich das Update auf Android 12 für das tab bekommen und aufgespielt,Hat jemand auch das Problem das der Akku extrem schnell entleert, bzw das er beim Betrieb mit Netzteil gar nicht voll lädt? Rolf 4551231
Antworten
9
Aufrufe
115
D
M
Hallo, Seit dem Update A520FXXSBCSHB / A520FOXABCSF1/A520FXXUBCSG1 mit Sicherheitspatchebene vom 1. August 2019, das ich am 8. 9. 2019 installiert habe wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe bereits andere SIM-Karten getestet - stets das gleiche Problem. Neustart ohne SIM-Karte und...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
X
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Tablet von 2016 mit dem neuen Tab A7 ersetzt und bin soweit zufrieden. Allerdings kann ich das Tablet nur mit dem orginalen Ladekabel laden. Jedes andere USB-C-Kabel (keine Billigkabel) lädt das Tablet nicht. Es wird erkannt und das Ladesymbol wird...
Antworten
13
Aufrufe
141
E
Zurück
Oben