Power Menü

G
g.
User
Wäre sehr angenehm sein Smart Home über die Power Taste des Smartphones zu bedienen. Da man nun auch mit Google Nest eine Kooperation eingegangen ist, kommt das doch gelegen. Finde es immer noch schade dass man nicht das Power Menu von Stock Android 11 übernommen hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Welches Handy hast du denn? Wenn dein Gerät ein Bixby Taste hat kannst du die belegen.
 
ne leider nicht aber Android 11 kommt ja für dein Gerät vorab könntest du halt improvisieren
 

Similar threads

N
Schade auch beim Android Update 3.1 leider wieder nicht das neue Power Menü dabei und wieder kann ich das easter egg nicht benutzen und auch so finde ich das neue power Menü schöner als das was samsung da bereit stellt wird wohl wieder nur per custom Rom möglich sein danke samsung 3004441
Antworten
9
Aufrufe
150
V
H
Ich habe ein A50 mit android 11 und ich komme nicht ins fortgeschrittene Power Menü. Bei mir habe ich immernoch nur die drei knöpfe zum ausschalten zum neustarten und zum notrufen. 9142855
Antworten
2
Aufrufe
90
G
M
Hallo Hat mittlerweile jemand herausgefunden wie man das Katzen Spiel mit One UI 3 und Android 11 spielen kann? Wäre ja irgendwie sinnlos das EasterEgg zu integrieren, aber dann keine Möglichkeiten zu bieten es auch zu spielen, weil das Power Menü haben sie ja nicht übernommen. 2544031
Antworten
12
Aufrufe
157
N
S
Hallo, Wollte nach dem Update auf Android 11 mal den Wipe Cash löschen. Scheint nicht mehr möglich zu sein. Handy aus, am Laptop angesteckt und mit lauter und Power Taste gleichzeitig startet aber normal ohne und recovery Menü zu kommen. 2540226
Antworten
17
Aufrufe
112
S
G
Hallo Community, habe jetzt einen neuen Samsung MU 7009 65 Zoll. Dort ist ja die Smart Remote bei und die gefällt mir so echt gut. Mein Sat Receiver, eine VU+ Uno 4K ist auch mit eingerichtet und es funktioniert soweit sehr gut... Kann soweit wirklich alles machen, bis auf zwei Sachen: 1: Drücke...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben