Power Knopf hat Spiel

S
s.
User
Könnt ihr Mal bei dem normalen s23 bei euch Mal schauen, ob das auch bei euch so ist? Ich war gewohnt vom S20, dass die Knöpfe super fest sind und kein Spiel haben wenn man mit dem Finger drüber schiebt. Vorallem bei s23 jetzt klappert/knarzt leicht/lässt sich innerhalb des Rahmens verschieben der Button und man merkt wie man ihn leicht nach vorne und hinten schieben kann. Entweder ist der Cutout im Rahmen zu groß oder der Plastikbutton selbst zu klein um 0,x mm schätze ich.

Ich finde diese Qualität wirklich ziemlich schlecht. Das Handy kostet fast 1000€. Beim Xiaomi 13 und bei Apple sitzt es bombenfest und da wackelt garnix. Seltsamerweiße kann es Samsung ja beim Lautstärkebutton. Da ist alles ok. Warum nicht der Powerbutton? Das CSP in Köln meinte das wäre innerhalb der Fertigungstoleranzen. Ich habe da aber andere Ansprüche. Vorallem wenn beim S20 es schon so war wie es sein sollte.

Von der Ringunschärfe bei Fotos mit der Hauptlinse mal ganz abgesehen... Davon bin ich auch betroffen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Was hält dich auf es zurückzugeben und zu einem anderem Gerät zu wechseln?
 
Also ist dein Problem erst nach dem Ende der Rückgabefrist aufgetreten?
 
Also bei meinem S23 Ultra, Tab S6 und Note 10+ kann ich die Knöpfe auch minimal hoch und runter "wackeln".
Ich denke nicht, dass das ein Produktionsfehler ist.

Nach vorne und hinten sitzen sie "stramm".
 
Beim mir ist es eher noch oben unten gut. Nach hinten und vorne hat es etwas viel Spiel meiner Meinung nach.
 
Anfangs habe ich nicht drauf geachtet. Aber je mehr ich es genutzt desto mehr ist es aufgefallen.
 
Da ich grundsätzlich meine Smartphones nur mit Hüllen einsetze, hatte ich mit den Buttons in den letzten 20 Jahren keine Probleme. Auch beim Verkauf meiner Altgeräte gab es noch nie eine Reklamation wegen beweglicher Buttons.
 
Zurück
Oben