Z Flip 3 Pixelfehler im Knick

J
J.
User
Bei meinem Z Flip 3 (Kaufdatum 29.12.21, 36! TAGE alt) ist ein riesiger Pixelfehler im Feuerwerk Design aufgetaucht. Bild in den Kommentaren.
Bleibt auch nach Neustart/ zurücksetzen des Gerätes.
Hat jemand das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bild
1011195iA01F80D637178761?v=v2.jpg
 
Dann lasse es bitte reparieren.
Es ist leider mit allen Sachen so, der eine hat nichts, der nächste gleich das volle Programm.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Du findest dort alles weitere.
Viel Glück.
 
Probiere vorher mal Sicheren Modus.
Halte auf dem Ausschaltbutton, tippe auf den grünen Button.
Was passiert jetzt?
 
Es sieht eigentlich nach einem Hardwaredefekt aus, der Sichere Modus würde wahrscheinlich nichts bringen, oder? *1f914.png*
 
Ja, hatte später vermutet, ob eine App da querschießt.
Dann muss es repariert werden.
 
Hatte bei normalem flip das Glück mit einem weißen Kreis im Knick, das Feuerwerk ist doch friedlicher :rofl: Dann mache ich mal ein Backup und schaue wie die Abwicklung für den Kunden läuft. Melde mich mal wenn es Infos gibt/ abgeschlossen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, viel Glück und würde mich freuen, was da wirklich war.
 
Genau das Problem habe ich bei meinem 5 Wochen altem z flip 3 auch. Auf einmal war in dem Bildschirmknick links ein rechteckiger Pixelfehler! Mega ärgerlich! Mal abwarten was jetzt dabei rauskommt, wenn ich es einschicke und ca. 2- 3 Wochen kein Handy habe...
 
Bei mir wurde die Garantie angeblich ablehnt. Der Fehler sei mechanisch. Kann das jemand bestätigen?
Hab irgendwann einen schwarzen Punkt, im Knick, ganz links entdeckt. Irgendwann erschien ein grüner Stich und die unter Hälfte des Displays flackert.
Kann doch nicht Samsung's ernst sein?
 

Similar threads

T
Guten Morgen zusammen. Seit ungefähr einer Woche hat mein Z Flip 3 2 kleine Pixelfehler an der linken Knickstelle. Darüber hinaus ist mir folgendes aufgefallen: Bei leichtem Knick des Displays geht manchmal plötzlich das Display aus und auch nicht wieder an, bis ich es vollständig entfalte oder...
Antworten
7
Aufrufe
247
D
A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
593
A
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben