Pop-Ups

M
M.
User
Moin.Ab und an muss mannUpdates im Samsung-Store machen.Ganz oft ploppt da Werbung für irgendwelche Müll-Spiele auf dienmannerst wegdrücken muss.Wie kann ich diesen lästigen Scheiss abstellen?Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Gar nicht, die lästige Werbung wird hier oft bemängelt lässt sich aber nicht abstellen. Es gäbe die Möglichkeit das bei Samsung zu platzieren, geht unter Lob&Kritik.
     
    Da habe ich das bereits xmal angemeckert.
    Gibt es keinen Hack oder sowas..?
    Die ***** die da dauernd beworben wird interessiert mich eh sowas von gar nicht.
    Werbung für blödsinnige Kiddie-spiele brauche ich einfach nicht.
    Wenn das S20 mal verbraucht ist, wird es wohl kein Samsung mehr sein.
     
    Mir ist das mit der Pop-Up Werbung im Galaxy Store auch aufgefallen. Das gibt es nicht nur bei Samsung.
    Ich würde nicht allein deswegen die Marke wechseln.
     
    Bei mir kam die Werbung nur 1x und dann nie wieder *1f606.png*
    Ich habe einfach die Benachrichtigung für die App aus gemacht.
     
    Wenn die Werbung kommt, einfach ein Wenig zur Seite schieben, dann kommt links oder rechts ein ZahnRad, darüber könnt ihr die Benachrichtigung aus schalten.
     
    Sorry, bei mir lässt sich da absolut nichts zur Seite schieben, kannst Du mir bitte einmal Deinem magischen Finger leihen :rofl: Auf jeden Fall nicht im Galaxy Store.
     
    dann geht das vielleicht nicht mehr. bei mir kommt die ja nicht mehr, von daher kann ich nicht schauen.
    dann geh mal über apps auf den store, da lassen dich die benachrichtungen einzeln aus schalten, halt alle aus machen. ok update kann man noch an lassen
     
    sag dann mal bescheid.
    bei mir is das ganz aus *:face-with-tears-of-joy: was über apps komischer weisse nicht geht
     
    ah versuch mal die updates der app zu löschen, ob es dann mit dem schieben noch geht wenn die werbung kommt
     
    Mit Adguard und der Kostenlosen Variante Blockada, lassen sich in App Werbung und Popups Blockieren.
    Bei Apps gibt es nicht im Play und Galaxy Store.
     

    Similar threads

    E
    Wie stelle ich die extrem nervenden Pop-ups von den Apps auf dem Startbildschirm für alle auf einmal aus? So wie es früher auch ging. Immer wenn jemand schreibt ploppt das auf. Mir reicht es vollkommen wenn es gesammelt auf der Benachrichtungsleiste ist. Es macht mich wahnsinnig und aktuell...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    138
    D
    A
    Hallo Im Galaxy Store erscheinen unten öfters Pop-Ups. Kann man die deaktivieren?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7535950
    Antworten
    16
    Aufrufe
    817
    A
    P
    Weiss jemand ob/wie man dieses extrem nervige "hier ein neues Spiel" Pop-up abstellen kann wenn man den Galaxy store aufmachte.  Das istnso ziemlich das bescheuertste was ich kenn. 8693648
    Antworten
    9
    Aufrufe
    169
    M
    F
    Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die ich mir nie runterladen würde. Ich klicke jedes Mal auf "Nicht wieder anzeigen" trotzdem kommt das jedes mal aufs neue wieder. Einfach nervig und...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    142
    E
    I
    Guten Morgen, Wenn ihr in den Galaxy-Store geht, kommt ein pop-up, das ihr immer wieder bekommen werdet, sobald der Store geöffnet und wieder geschlossen wird, es sei denn, ihr setzt einen Haken, diesen für den Rest des Tages auszublenden.  Gibt es eine Möglichkeit, diese Pop-ups endgültig...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    66
    B
    Zurück
    Oben