Was zum?

H
H.
User
Ehm was genau war des? Was macht es überhaupt auf meinem allerliebsten Galaxy Smartphone [Wortlaut angepasst, kf].
1412062iCDFA39BC4967A60A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Warum überhaupt die Frage, wenn alles erklärt wird. Die App wird seit Android 13 nicht mehr benötigt. Hat man sein Smartphone von Android 12 auf 13 umgestellt, kommt beim Versuch die App über den Google Play Store zu aktualisieren diese Meldung. Die App kann gelöscht werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bei angemessener Schreibweise könntest Du auch mit einer Antwort rechnen. Oder meintest Du das Phone mit dem Apfel.........ist der wurmstichig geworden? Das wäre dann nicht das richtige Forum.
     
    Warum überhaupt die Frage, wenn alles erklärt wird. Die App wird seit Android 13 nicht mehr benötigt. Hat man sein Smartphone von Android 12 auf 13 umgestellt, kommt beim Versuch die App über den Google Play Store zu aktualisieren diese Meldung. Die App kann gelöscht werden.
     
    Wow..... unglaublich, was so manch einer für einen Ton an den Tag legt...
     
    Immer wieder traurig schön wie sich, ich gehe davon aus, Erwachsene hier äußern *1f648.png**1f648.png*
     
    Schau doch mal seine Beiträge an*1f917.png*, da brauchst nichts anderes zu erwarten :rofl: , einfach ignorieren*1f917.png*, ist besser fürs eigene Seelenheil, als hier den Finger zu heben :rofl: :great:
     
    So ist brav mein Bub :rofl: :rofl: , das war jetzt auch allgemein gehalten*1f917.png*:handshake:*1f37b.png*
     
    Mach ich nicht, merke mir den Namen und tschüss *1f602.png**1f918_1f3fc.png**1f37b.png*
     
    Verstehe auch die Frage nicht. Meist regen sich doch Leute auf, wenn ihr Gerät Apps installiert oder updatet von denen sie nicht wissen wozu die überhaupt auf dem Gerät sind.
    Dass es auch umgekehrt geht, ist was neues*1f606.png*
     
    Hallo zusammen, ich habe den Wortlaut etwas angepasst und den Beitrag von L: @andy1954 als Lösung markiert.
     

    Similar threads

    M
    Moin Leute, Ich nutze Android seit über 12 Jahren und bin vor einem 3/4 Jahr vom S10 auf das S22 gewechselt. Schon beim ersten nutzen des S22 dachte "okay, krass 4 Jahre später und das S22 fühlt sich kaum anders an als das S10". Den Akku kann man sowieso knicken. Kamera ist Durchschnitt, ich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    338
    F
    M
    Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g bei der den Einstellungen von Töne&Lautstärke. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtigungston auswählen, denn dann geht ein Fenster auf mit den Hinweis "Wiedergabe während Anruf nicht möglich", ich...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    137
    M
    Y
    Hallo, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich nutze jetzt das S21+ 5G mit Android 12. Die Hintergrundbilder aktualisieren sich täglich, aber die Farbpalette macht nicht mit. Wenn ich in die Einstellungen komme, kann ich es wechseln, sodass es sich des aktuellen Hintergrundbildes anpasst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    111
    B
    J
    ?
    Was ist genau damit gemeint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4383146
    Antworten
    15
    Aufrufe
    147
    E
    V
    Hallo alle, Ich habe ein Galaxy A73 aus der Türkei gekauft, auf dem Samsung Pay nicht vorinstalliert ist. Ich lebe in Deutschland, mein Samsung- und mein Google-Konto sind beide auf Deutschland eingestellt und in meinem Telefon ist eine deutsche SIM-Karte installiert. Ich kann Samsung Pay aus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    V
    Zurück
    Oben