Plötzlich schwarzer Bildschirm

K
K.
User
Hallo zusammem,
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und blinkt ???? Es ist das Modell mit der Nummer UE55F6500SSXZG
Stecker rein und raus schon probiert.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem???*1f924.png*
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Kati79,
bitte melde dich diesbezüglich bei unserem Support. Im Gespräch finden meine Kollegen die potenzielle Ursache schneller heraus und besprechen die weiteren Maßnahmen mit dir.
Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Hi zusammen, unser TV hat einen schwarzen Bildschirm, Ton hören wir. Reset haben wir bereits durchgeführt (Verbindungen trennen, Stecker ziehen, Stecker rein, 20 sek Power Taste drücken), das bringt leider nichts. Wir hatten bereits zweimal das Problem, beide male konnten wir das Bild mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
128
H
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
139
B
P
Hallo, habe leider soeben bemerkt das ich bei meinem Samsung UE55 KS8080 plötzlich helle Flecken oder eher Punkte am untern Bildschirmrand und auch an den Ecken habe. Mir ist das soeben bei einem weißen Bildschirm aufgefallen. Bei einem schwarzen Bildschirm ist das nicht sichtbar! Im Anhang noch...
Antworten
3
Aufrufe
108
J
B
Mir wurde vor 3 Monaten ein "samsung uhd tv 7 series ru7100 class" geschenkt und seitdem lief auch alles fantastisch. Nun wollte ich gestern ein Video über YouTube sehen, als mein Fernseher plötzlich komplett schwarz anzeigte. Ich dachte es würde nur etwas laden, aber es begann damit einen...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
S
Moin, gestern Nachmittag ist mein TV plötzlich ausgegangen. Der Bildschirm ist ohne vorwarnung plötzlich schwarz geworden und der Ton war ebenfalls weg. Wenige Sekunden später war der Ton wieder da, allerdings kein Bild. Das Bild wechselt in unregelmäßigen abständen ziwschen Schwarz und...
Antworten
7
Aufrufe
421
C
Zurück
Oben