Play Store

G
G.
User
Hallo alle miteinander die meisten von euch werden wissen das es im Playstore wenn man keine Internet Verbindung hat das man dann das Heißluftballon spiel spielen kann meine Frage ist ob man das ändern kann
LG*1f60b.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich kann hier verschiedene Spiele spielen...
    517688i8B0DCF9815C3DACA?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich denke nicht. Sonst würde es keinen Sinn machen. Ich hoffe das hat geholfen!*1f603.png*
     
    Ich habe auch hier wieder einige Beiträge von L: @Cybernic und L: @2008domi wegen Off Topic gelöscht. In einem anderen Thread habe ich euch bereits verwarnt, also achtet in Zukunft bitte drauf. ;)
     

    Similar threads

    M
    Ich habe seit dem vorletzten Update ein Problem mit dem Google Play Store. Er zeigt meine Apps nicht mehr an, die ich auf meinem Handy habe und kann sie so auch nicht mehr aktualisieren. Wenn ich unter meine Apps und Spiele gehe , steht dort Fehler bei der Suche nach Updates. Ausserdem kann ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    D
    S
    Hey yoh. Mal ne Frage. Hab mir "Top Gun Legends" aus dem Galaxy Store geladen. Komischerweise wird das Spiel aber nicht dem launcher bereitgestellt. Komisch!Danke für Hilfe..sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6115730
    Antworten
    7
    Aufrufe
    314
    L
    D
    Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    143
    S
    J
    Moin, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Habe gestern mein s20+ auf Werkseinstellungen gesetzt und mal alles neu gemacht. Merkwürdigerweise ist der play store jetzt in englisch. Und manche installierten Apps erscheinen auch nicht im appdrawer. Ich kann die nur starten, wenn ich die im appstore...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    159
    T
    K
    Hallo, wenn ich Spiele spiele schaltet sich "bitte nicht stören" ein wie und wo kann ich das wieder abschalten? Es soll sich nicht automatisch beim spielen einschalten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4277149
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    P
    Zurück
    Oben