Pixelfehler

G
G.
User
Hey, ich habe einen Pixelfehler entdeckt bei meinem Tab S6 Lite. Ich habe das Gerät schon einmal eingeschickt da ich nicht mehr vernüftig schreiben konnte was nun wieder funktioniert. Es könnte sein das beides Zusammenhängt. Wie sollte ich vorgehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Es gibt eine Toleranz bei Pixelfehler. Ein einzelner Pixelfehler wird daher sicherlich nicht auf Garantie behoben. Schon gar nicht, wenn selbst verschuldet L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Für einen einzigen Pixel, der kaum sichtbar ist, brauchst du das Ding nicht einschicken. Das geht nicht auf Garantie.. Das Display zu tauschen lohnt sich nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Musst du online schauen, dafür gibt's sogar eine Norm ISO 9241, die das regelt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich habe auch ein Tab S6 lite und mir ist noch nichts aufgefallen wo ist den der pixelfehler?
     
    Der Fehler könnte eigentlich verschulden durch ein Desinfektionstuch sein.
     
    Etwas schwer zu fotografieren. Ein kleiner weißer Punkt. Ist mir gerade erst aufgefallen.
     
    Ich glaube ich habe ihn beschädigt mit Desinfektionsmittel. Wie erwähnt habe es vor kurzem schon eingeschickt, wegen einem zugehörigen Problem. Sollte ich es erneut machen?
     
    Schreiben kann ich jetzt zwar wieder. Der Fehler ist mir jetzt gerade erst aufgefallen.
     
    Es gibt eine Toleranz bei Pixelfehler. Ein einzelner Pixelfehler wird daher sicherlich nicht auf Garantie behoben. Schon gar nicht, wenn selbst verschuldet
     
    Für einen einzigen Pixel, der kaum sichtbar ist, brauchst du das Ding nicht einschicken. Das geht nicht auf Garantie.. Das Display zu tauschen lohnt sich nicht
     
    Joa und hoffen das es dann behoben wird. Wird wohl das Desinfektionsmittel gewesen sein
     
    Musst du online schauen, dafür gibt's sogar eine Norm ISO 9241, die das regelt.
     
    Na ja wahrscheinlich hast Recht der Schaden hellt sich in Grenzen, deswegen habe ich ihn nicht vorher bemerkt.
     

    Similar threads

    Y
    Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ein Galaxy Tab S6 lite zugelegt, und ich wollte da Mal fragen, wann das Android 12 Update auf dem Gerät erscheint *1f605.png*LG Yasin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4561760
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    J
    M
    Hey Leute, Ich habe ein Tab S6 und finde den Spen gut aber die Form net so optimal zum schreiben z.B für Schule oder so. Ich wollte fragen ob man die anderen Spens nehmen kann um die mit dem S6 zu nutzen. Und der Spen sollte auch bei dem S6 aufladen können. Kann man einen nehmen also von dem S7...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    273
    S
    L
    Hey,gestern habe ich mein Samsung Galaxy Tab S6 lite bekommen. Und weil ich neugierig auf OneUI 5 bin (und mir gesagt wurde, dass dieses Tablet es noch bekommen würde), wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, wann OneUI 5 für das Tab S6 lite kommt. Ich weiß nicht, ob Samsung bereits einen Update...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    282
    L
    K
    Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite raus bringen? und wenn ja, wann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2436056
    Antworten
    15
    Aufrufe
    103
    K
    E
    Seit dem Update habe ich NUR auf der STARTSEITE oben rechts schemenhaft ein schwarzes Zeichen/Muster. Display ist 100% ok. Hat das vielleicht noch jemand entdeckt ? Alles funktioniert bisher einwandfrei. S6 lite Startbildschirm nach Update auf Android 13 Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    E
    Zurück
    Oben