Pixelfehler

M
M.
User
Mein Fernsehr ist erst zwei Wochen halt.
Funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Nach und nach kamen grün leuchtende Pixel ins Bild nun sieht das Bild wie im Anhang ersichtlich aus.
Im Menü gibt es keine Fehler und auch das Test Bild läuft. Bei DVD auch keine Fehler.
Weiß jemand wo das Problem liegt ?
333377i7D6077EC0A2253F9?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Falls das mit dem Werksreset nicht funktioniert, ruf den Samsung Support an (061967755577).
     

    Similar threads

    A
    Seit kurzem Fehler in ZDF App. Sieht aus wie weiẞ leuchtender Pixelfehler obere linke Bildecke, links neben Logo. Kein Samsung-Fehler, App-Problem.Abhilfe: Initalisierung der Mediathek über roten Button, vorher auf ZDF-Sender umschalten. Fehler in ZDF App, ähnl. Pixelfehler 755336
    Antworten
    8
    Aufrufe
    276
    F
    F
    Hallo, ich habe heute, als ich näher zum TV gegangen bin, einen kurzen schwarzen Strich bemerkt der sich über mehrere Pixel zieht. Es ist definitiv ein Pixelfehler und kein Schmutz auf der Bildschirmoberfläche. Etwas weiter rechts neben dem Strich ist auch noch ein kleiner Fehler. Ich habe vier...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    86
    F
    T
    Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer eines Samsung QLED 82Q70R. Leider musste ich feststellen, dass das Bild an zwei Stellen verunreinigt ist. Es befindet sich Dreck zwischen dem Glas und dem Panel, was Pixelfehlern ähnlich sieht, aber mehrere Pixel verdeckt. Evtl. handelt es sich auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    108
    N
    M
    Hallo zusammen, ich werde jetzt einmal kurz über die Erfahrungen, die ich so mit dem GQ75Q70R gemacht habe erzählen. Der erste kam mit einem dicken grün leuchtenden Pixel genau in der Mitte. Samsung erkannte den Mangel an und ließ das gerade einmal drei Tage alte Gerät reparieren... Der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    123
    A
    H
    Hallo (Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen) Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr . Ich würde gerne mein Geld zurück haben und den TV zurück senden. Alle TVs wurden im Samsung Shop online...
    Antworten
    68
    Aufrufe
    383
    H
    Zurück
    Oben