Pixel-Streifen im unteren Bildrand TV

C
C.
User
Ich habe plötzlich einen Pixel Streifen im Bild. Software ist auf dem aktuellsten Stand. Garantie ist glaube ich abgelaufen ..
56375i0AEE8E10757B2843?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Cng19,
hast du es schon mit einem Werksreset probiert? Sollte dieser nicht helfen, nimm bitte Kontakt zu unserem telefonischen Support auf. Du erreichst die Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
Kommst du aus Österreich, kontaktiere bitte unseren Samsung Service. In der Schweiz ist der Kundensupport für dich da.
 

Similar threads

O
Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner Pixel-Streifen (Unscharf). Sehe Screen-Shot. Habe schon vieles probiert: Netzstecker gezogen, Werkseinstellungen zurücksetzen, sowie auch...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
A
Hallo zusammen, seit gestern habe ich am unteren Bildrand einige bunte Streifen bzw. diese verfärben sich langsam mit dem Farbton des eigentlichen Bildes langsam mit, wobei sie doch die meiste Zeit rot-orange sind. Durch Werkseinstellung oder Strom aus/an ändert sich nix. Gibt es weitere...
Antworten
1
Aufrufe
143
F
T
Plötzlich (quasi über Nacht) erscheint bei meinem Q8C UHD-TV bei allen Video-/Fernsehbildern am linken Bildrand ein breiter Streifen (der jeweils dem letzten Pixel der rechten Seite entspricht). Menüs werden korrekt dargestellt. Restart hilft nicht - mehr habe ich noch nicht probiert. Wie...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
S
Hallo, habe plötzlich einen weißen Streifen in der Oberen Mitte des Bildschirms...es scheint als ob der Untere Bildschirm dubliziert wird? Und ab diesem Streifen gehen kleinere feine Streifen bis zum unteren Bildschirmrand.. Modell : UE55KU6450UXZG   2137989
Antworten
2
Aufrufe
143
L
D
Hallo ich habe mir vor 9 monaten den samsung tv GU70AU7199UXZG bei o2 gekauft nun habe ich dort einen schwarzen streifen im unteren drittel des tvs 1 pixel dick aber von komplett links bis zur rechten seite durch muss ich mich da an samsung oder an o2 wenden und habe ich da einen garntie...
Antworten
11
Aufrufe
247
D
Zurück
Oben