Pixel fehler beim Rufaufbau oder Whatsapp

K
K.
User
Ich habe Pixel fehler bemerkt beim Rufaufbau eines Gespräches. Oben rechts neben dem Notch (selfi cam) flackert ein pixel wenn das Gerät wählt. Das selbe habe ich beim aufnehmen einer voicemail in Whatssapp bemerkt. Das Problem liegt warscheinlich nicht am Note 20 Ultra, denn diesen Pixel fehler gibts beim S20, S20+, A71.Wer eine idee was das sein könnte ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, das ist kein Pixelfehler.
Das ist der Annäherungssensor der blinkt um seine Position anzuzeigen für den Nutzer.
Ausschalten kann man das nicht.
 
L: @Knopilus
Halte mal auf diesen Punkt und schau jetzt was passiert.
Dieser ist wichtig, er schaltet jetzt Dein Display aus. Wäre es jetzt nicht vorhanden, könnte es passieren, Du würdest jedes Mal das Gespräch beenden. Es ist generell bei jedem Anruf mit dabei.
 

Similar threads

K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
118
C
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
108
P
Zurück
Oben