PIP bei MU7009

W
W.
User
Hab nen MU7009. Software aktuell. PIP ausgegraut und Meldung PIP nicht verfügbar. Bislang bei Samsung keine Lösung gefunden. Beide SAT Kabel angeschlossen. Wie mache ich PIP verfügbar?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Wittlinger,
das ist schwer zu sagen, ohne einen Blick auf deinen TV zu werfen. Lass das deshalb mal die Kollegen vom Remote-Service anschauen. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Hallo L: @Wittlinger,
hast du dich schon beim Remote Service gemeldet? Konnten dir die Kollegen dort helfen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem NU8009 funktioniert die PIP Funktion nicht. TV hängt an SAT-Kabel und mehreren HDMI Geräten. Von keinem Eingang aus lässt sich PIP aktivieren - ausgegraut. Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge? MfG 1113310
Antworten
6
Aufrufe
133
K
C
Hallo Gerne möchte ich die PIP Funktion für meinen Q7F nur über 2 HDMI Quellen nutzen. Ich habe kein Coax Kabel angeschlossen und möchte dies auch nicht nutzen. Leider ist unter den Einstellungen die PIP Funktion immer deaktiviert / ausgegraut. Gemäss eManual müsste dies aber möglich sein. Was...
Antworten
3
Aufrufe
144
M
L
Hallo liebe Community, heute hat mein TV (Q90R) ein Update bekommen. Seid dem geht PIP (Bild in Bild) nicht mehr. PIP funktionierte vor dem Update einwandfrei. Ich habe es gerne mal genutzt. Also ein Sender anschauen u. im kleinen Fenster andere Sender durchzappen. Und das geht nun leider nicht...
Antworten
49
Aufrufe
322
G
M
Ich bekomme das PiP nicht zum laufen. Der TV läuft über Unicable System. Beide Antennenanschlüsse sind über ein Y Adapter angeschlossen, die Frequenzen erfolgreich erkannt und eingestellt. Wenn ich PiP starte, öffnet sich kein zweites Fenster. Stelle ich die Tonquelle von Hauptbild auf...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
O
Hallo, vor einer Woche habe ich einen Q9FN gekauft. Leider habe ich es noch nicht geschaft die Bild in Bild PIP funktion zu nutzen. Egal was ich über die HDMI Ports ansehe, PIP ist nicht verfügbar. Ich konnte das Menü noch nie aufrufen, da es immer Grau ist. Zurücksetzen auf Werkzustand habe...
Antworten
38
Aufrufe
245
T
Zurück
Oben