Pin Entsperren bei Watch 5 Pro

M
M.
User
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meinen Pin nicht mehr eingeben kann. Das Pinzahlenfeld ist zu sehen, kann aber den Pin nicht eingeben!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Uhr über die Wear App zurücksetzen. Wenn Du die LTE Variante hast wirst Du eine neue ESim von Deinem Provider benötigen
 
Folgendes:
1. Uhr Neustarten.

Sollte dies nicht gehen, führe ein Hardreset durch.

Uhr im angeschalteten Zustand lassen, beide Knöpfe gedrückt halten, bis die Uhr sich komplett abschaltet & dann, wenn das Samsung Logo erscheint, den oberen Knopf spamen.
Dann kommst du in ein Menu & wählst in den menu "Recovery"

Nachdem kommst du nochmal in ein anderes menu
Dort machst du folgendes:

Du gehst auf Wipe Data/Factory Reset, dann drückst du auf "factory reset"
Bestätigen tust du immer mit der oberen Taste.
Nachdem kommst du wieder in das selbe menu & sobald du dort bist, bestätigst du bei "reboot System now"
 

Similar threads

B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
130
B
S
Ich muss seit ca. einer Stunde meine Watch mit einem PIN entsperren. Allerdings habe ich, meiner Meinung nach, nie einen vergeben. Habe jetzt schon so viel probiert (Uhr Reset, Daten gesichert, App neu aufgespielt....) Jetzt lässt sich die Uhr in der App nicht mehr verbinden und auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
385
N
Y
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand davon? LG 3426428
Antworten
6
Aufrufe
168
Y
R
Wenn man Samsung Pay einrichtet, muss man ja auch einen Pin für die ganze Uhr festlegen, den man nach jedem an und ausziehen wieder eingeben muss Ist es eigentlich auch möglich, es so einzustellen, dass man den Pin nur eingeben muss, wenn man Samsung Pay tatsächlich startet...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Watch 5 Pro (SM-R925F) gekauft. Nun habe ich plötzlich das Problem, das eine Bildschirmsperre vorliegt, die mich nur noch die Uhr sehen lässt. Alles andere kommt erst nach Eingabe einer PIN. Diese habe ich aber nicht, da ich diese Option...
Antworten
8
Aufrufe
694
N
Zurück
Oben