Pie 9+ Kamera Selfi Mode (gibts die Option für 1/2/3 Bilder auf nehmen nicht mehr ?)

O
o.
User
Pie 9+ Kamera Selfi Mode (gibts die Option für 1/2/3 Bilder auf nehmen nicht mehr ?)
Ok den Timer gibt es noch, es gab in den Einstellungen eine Option, das bis zu 3 Bilder (im intervall vom Timer) aufenommen wurden.
Gibts das nicht mehr ? oder finde ich das nur nicht ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @oODraCulaOo,
stimmt, die "3 Aufnahmen machen"-Option im Timer gibt es nicht mehr. Allerdings kannst du beim S9+ unter Android Pie in den Kamera Einstellungen beim Punkt "Auslöser halten für Folgendes" die Option "Serienbilder aufnehmen" auswählen.
Das Tolle daran: Du bist nicht auf drei Aufnahmen beschränkt, sondern nimmst so viele auf, wie du magst. *:smiling-face:
 
Hallo L: @AuraK
- Das geht aber nur wenn man das Gerät in der Hand hält.
- Dann hat man schnell 50 Bilder die alle nix sind *:face-with-tears-of-joy:
Sonnst könnte man das Gerät wo hin stellen und per Spache oder so aufnahmen machen.
Geht jetzt leider nicht mehr so einfach.
Man wurde jetzt ja von 3 auf eine beschränkt.
Warum wurde die Option den entfernt ?
Die gab es schon immer und so gut wie alle Samsung Geräte haben sie, nur das S9 jetzt nicht mehr.
 

Similar threads

M
In der Kamera App gibt es ja verschiedene Seitenformate, z.B. 4:3, 16:9, 1:1. Aber das wichtigste, in professionellen Kameras und bei Bilderrahmen übliche 3:2 Seitenverhältnis fehlt. Oder bin ich zu blöd? Hat jemand Trick? Ansonsten Frage an Samsung: Könnt ihr das per Softwareupdate nachliefern...
Antworten
2
Aufrufe
147
N
E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
167
S
G
Vor 1 - 2 Tagen wollte ich ein paar Bilder schießen die Kamera hat am Anfang auch die Bilder und Videos abgespeichert und mir auch klar gemacht das der interne Speicher langsam voll wird Bilder waren bis dahin noch voll zu sehen als ich versucht habe Bilder auf die sd Karte zu verschieben, gab...
Antworten
12
Aufrufe
138
G
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
122
O
H
Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben