Philips 55 OLED TV 805 und Samsung Soundbar Q700A

S
S.
User
Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe.. wir haben einen Philips 55 OLED TV 805 und nun die Samsung Soundbar Q700A. Über HDMI Kabel funktioniert alles gut,nur würden wir gerne auch die Bluetooth und WiFi Funktion zur Verbindung mit dem TV nutzen. Jedenfalls steht diese Möglichkeit in der Beschreibung,aber nicht,wie es gehen soll. Hat irgendwer einen Tipp oder Erklärung für mich? Wenn ich auf Bluetooth Geräte suchen gehe beim Philips TV und die Soundbar auf BT Pairing mache,findet der TV die Soundbar nicht. Was mache ich falsch,oder ist diese Funktion generell nicht möglich wegen Philips und Samsung?
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
*1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Hallo L: @Sandra883,
am besten erkundigst du dich danach beim Support deines TVs. Mir liegen zu Drittanbieterprodukten keine Infos vor.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, wir wohnen mit unseren Eltern in einem Zweifamilienhaus und nutzen dasselbe WLAN. Jede Familie hat einen neuen Samsung TV (GQ75QN900CTXZG sowie OLED 4K S95K). Beide TV sind mit jeweils einer Soundbar HW-Q935GC ausgestattet. Damit erscheinen beide Soundbars mit demselben Namen im...
Antworten
6
Aufrufe
93
F
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
159
N
F
Hallo Ich habe einen Samsung UE46F6640 a<us 2014. Es war mir bisher nicht möglich, die o.g. Soundbar zum Laufen zu bringen, weder per Bluetooth, HDMI oder optisches Kabel. Die Bedienungsanleitung spricht von einer Unterstützung für bestimmte Funktionen für Fernseher ab Bj. 2017. Kann es sein...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
S
Hallo Community, Ich habe vor ein paar Tagen die HW-Q800T gekauft. Mein TV ist ein 55 Zöller der K-Serie (UE55KU6079) Es ist nicht möglich die beiden Geräte über die HDMI-ARC Buchsen miteinander zu verbinden. Habe alles versucht, nur TV und Sounbar, Soundbar-Reset, TV-Reset, verschiedene Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
111
D
M
Hallo, das Lautstärken Problem der Soundbar HW K335 ist ja schon mehrfach diskutiert worden, aber immer ohne vernünftige Lösung geschlossen worden (z. B. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-tv-manchmal-laut-und-leise/td-p/1311649) Kurze Zusammenfassung: Verschiedene Sender geben...
Antworten
7
Aufrufe
182
M
Zurück
Oben