Probleme Anschluss Playstation 4 über soundbar HW-Q60R

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich komme nicht mehr weiter. Ich hatte immer meine PS3 über ein HDMI Kabel mit meiner Soundbar und diese wiederum mittels arc Anschluss mit dem Fernseher verbunden. Es lief alles problemlos. Nun bin ich auf die PS4 umgestiegen und habe nun folgendes Problem: Der Sound wird über die Soundbar wiedergeben, allerdings habe ich kein Bildsignal am Fernseher. Muss ich irgendwas an den Einstellungen umstellen? Hab schon extra beide HDMI Kabel ausgetauscht, die PS3 läuft, die PS4 nicht.
Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße sunny
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem inzwischen lösen. Meine Soundbar brauchte ein Update.. Nach vielem Suchen war dies dann wohl der richtige Schritt, denn jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank nochmal.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
leider funktioniert es trotzdem nicht. Aber trotzdem vielen Dank!
 
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem inzwischen lösen. Meine Soundbar brauchte ein Update.. Nach vielem Suchen war dies dann wohl der richtige Schritt, denn jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank nochmal.
 
Super, dass du eine Lösung gefunden hast. Ich markiere deinen Beitrag entsprechend.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen wie ich am besten meine Soundbar HW Q80R mit meinem Q82R verbinden kann? HDMI e Arc Anschluss? bzw optische kabel am besten? ich möchte gerne andauernd den Sound von der Soundbar wiedergeben,egal ob Fernsehen Ps4 Youtube etc vll kann einer helfen...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
J
Hallo zusammen, Setup = TV QE65Q90T + Soundbar HW-Q95T Angeschlossen werden via HDMI sollen PS3, Sunrise TVBox & Laptop. Nun bin ich am Rätseln, ob es eine Rolle spielt, ob ich die Geräte an die HDMI Anschlüsse des TV's oder der Soundbar anschließe. Mit eARC sollte das ja eigentlich mit...
Antworten
1
Aufrufe
252
A
P
Soundbar HW Q60r an TV Q80r angeschlossen. Normalerweise wird es über HDMI-ARC angeschlossen, damit ich die Soundbar zusammen mit dem Fernseher ein- und ausschalten kann. Leider habe ich festgestellt, dass der Klang mit einer Bluetooth-Verbindung besser und satter ist im Vergleich zur...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
M
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Soundbar HW-N850 mit aktueller Firmware (1005.1). Am TV-ARC-Anschluss ist ein LGB8 Fernseher und am HDMI1 Anschluss eine PlayStation 4Pro. Nach zirka 1 Stunde spielen setzt die Soundbar die Bildverarbeitung aus. Das sieht man unter anderem daran, dass der...
Antworten
15
Aufrufe
157
D
G
Hallo Community, das erste Samsung Gerät ist aktuell leider ein Flop. Ich habe die Soundbar aufgebaut und diese via HDMI an den Fernseher angeschlossen. Jeder HDMI-Anschluss am Fernseher hat einen die ARC Funktion. Die Soundbar wurde auch mit der aktuellsten Firmware ausgestattet. Zum...
Antworten
0
Aufrufe
339
G
Zurück
Oben