PFEIFTON TABLET S2

N
N.
User
ICH NUTZE EIN TABLET S2 MIT VIELEN APPS MUSIK ÜBER POWERAMP UND AMAZON PRIME ZWISCHENDRIN HÖRE ICH ÖFTER EINEN SIRENENARTIGEN PFEIFFTON DEN ICH NIRGENDWO ABSTELLEN KANN KÖNNTE SEIN DASS ER EIN BLUETOOTHSIGNAL SIGNALISIERT ODER MAILEINGANG ODER BENACHRICHTIGUNG KOMMT AUCH BEI ABSCHALTUNG VON BLUETOOTH WIE KANN ICH DAS DEAKTIVIEREN, FLUGMODUS?
DANKE!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo NSchreiber,
tritt dieser Pfeifton denn auch dann auf, wenn sich dein Samsung Galaxy Tab S2 im "Sicheren Modus" befindet?
Vielleicht wird er ja von einer nachinstallierten Anwendung verursacht.
Kannst du denn ein Muster erkennen, wann genau der Ton kommt? Vielleicht beim Gebrauch einer bestimmten App oder in der Nähe eines anderen technischen Gerätes?
Viele Grüße
 
Hallo L: @NSchreiber,
konntest du schon eine Lösung finden oder tritt dieser Pfeifton immer noch auf?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Ein herzliches moin moin aus Hamburg, wie sagt man immer so schön: ich hätte da mal ein Frage … Ist es irgendwie möglich meinen Samsung Smart-TV UE43MU6179U mit einer Soundbar auszustatten und diese dann nicht nur für den Fernsehsound zu nutzen, sondern auch noch Amazon Echo mit Alexa und...
Antworten
3
Aufrufe
129
F
S
Hallo Community, ich habe 2 generelle Fragen und stelle diese auch ausnahmsweise in einem einzigen Thread. !. Woran liegt das bzw ist es normal? Wenn ich unterwegs bin (City, Weg zur Arbeit usw) kommt es immer wieder mal vor dass die Datenübertragung mit den Galaxy Buds ins "Stottern" kommt...
Antworten
4
Aufrufe
107
L
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
F
Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder es ist irgendeine winzige Kleinigkeit, die ich übersehe. Folgendes möchte ich tun. Ich habe eine Soundbar Samsung HW-Q800T und ein Fernseher Samsung UE49KU6479U. Darüber hinaus habe ich zwei externe Geräte (Sky Receiver und einen...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
260
J
Zurück
Oben