Performance

A
a.
User
Wenn der Akkustand so auf 20 Prozent runter fällt, ist das System viel schneller und flüssiger hatte das schon in der Beta Phase gemerkt .Findet ihr das auch so .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich konnte noch nichts dergleichen feststellen. Wie genau äußert sich das?
     

    Similar threads

    S
    Hi, Ich habe mich während der One UI Beta Phase wieder deregistriert und eine Weile nichts getan und einiges später das eigentliche, vollwertige Update bekommen. Ich habe nun folgendes Problem: Gehe ich nun in Samsung Themes rein kann ich dort keine Einstellungen, etc. vornehmen und mir wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    D
    F
    Hi. Ich habe folgendes Problem sobald der Akkustand unter 75 % fällt funktioniert die NFC Funktion nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät anschließe geht es egal wieviel Prozent der Akku hat. Hat jemand das gleiche Problem Gelöst...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    474
    M
    9
    Hallo, Ich habe mir als Zweithandy ein S9+ aus Amerika mit dem Snapdragon 845 Prozessor gekauft und meine Erwartungen wurden viel mehr als übertroffen. Ich habe das Handy eingerichtet und konnte kaum glauben wie schnell und flüssig es läuft. Ich habe sofort einen Unterschied zu meinem Note 9 mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    115
    A
    Hi,ich habe gemerkt das ich wen ich mein Tablet auflade das falsche Prozent zahlen angezeigt werden. Wen 100 Prozent sind,und ich das Tablet anmachen tue. Sind 100 aber das tablet braucht noch 20 Minuten aufgeladen zu werden. Dann Stecht da Akku vollständig geladen. LG Grüße Alexandra...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    51
    Sami
    K
    Hallo, hat noch jemand Performance Probleme bei Asphalt 9?Das hat auf dem S21 Ultra nicht nur besser ausgesehen, es lief auch deutlich flüssiger. 5019144
    Antworten
    12
    Aufrufe
    268
    M
    Zurück
    Oben