Nach Update auf One UI 4 und Android 12

I
I.
User
919139iB66373D9C680C2E8?v=v2.jpg

Diese Fehlermeldung kommt bei mir schon zum Vierten mal. Hat jemand auch diese Fehlermeldung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein. Habe ich nicht.
Dazu gab es allerdings gestern schon einen Beitrag. Schau da mal rein.
 
So eine gleiche Fehlermeldung bei mir ja, beim gleichen Programm? Nein. Bei mir wurde sicheres WLAN am Anfang ein paar mal beendet. Nach Cache löschen und Daten löschen ging wieder alles wie geschmiert.
 
Gear S Plugin wird mit OneUI4 nichtmehr untestützt, du kannst es also einfach deinstallieren.
 
Dual Messenger fehlerhaft seit gestrigem Update. Bitte dringend um Hilfe. Telefonischer Kundenservice ist lächerlich. Samsung Galaxy S 21 Ultra
 
Mach doch der Übersichtlichkeitshalber ein eigenes Thema auf. Bitte.
(Dann kannst du gleich ergänzen, ob du einen Wipe Cache bereits durchgeführt hast, etc.)
 

Similar threads

P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
143
J
T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
123
A
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
109
F
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
294
F
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben