PDF-Problem auf Handy: Dokument öffnet sich kurz und schließt automatisch

K
k.
User
Hallo hat jemand von euch das Problem dass wenn man ein pdf Dokument aufmacht nach ein paar Sekunden in das Handy aus dem Dokument rausgeht, Und man muss das Dokument wieder öffnen und das gleiche passiert nach ein paar sekunden Wetter

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mit welcher App öffnest du denn die PDFs? Hast du die betroffene App mal resettet? (App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen. Wichtig falls es Samsung Notes ist: Vorher die Notizen über die Cloud in den Einstellungen sichern, sonst sind alle weg)
 
Hallo..
Danke für die Antwort...
Anfangs hatte ich das Ofice365 (denke es hies so)
Habe aber gedacht das es an der app liegt..habe sie resetiert..und letztendlich gelöscht...
Aber bei allen anderen Apps passiert es ebenso...
Egal ob ichv das dokument runterlade,oder es mir direkt auf der int. Seite angucke...
Es handelt sich im ein S23 Ultra
 
Ich habe es gerade auf meinem S23 ultra ausprobiert. Das PDF bleibt geöffnet.
 
Ich öffne auf meinem S23 Ultra PDFs in Samsung Notes (PDF-Reader) und habe keine Probleme.
 
Bei mir springt es direkt raus...egel mot welcher app ich öffne...
 
Hast du schon "Wipe Cache Partition" und "Repair Apps" durchgeführt?
1710115i2FE3D58A74CA6790?v=v2.jpg
 
Nein...wusstw auch nicht das es sowas gibt... :rofl: versuche es später
 

Similar threads

L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
E
Hallo zusammen! Vorab: dies ist mein erster Beitrag... Sollte das Thema schon irgendwo behandelt worden sein, schiebt meinen Post einfach dahin. Darum geht's: ich versuche, bei meiner Gear S3 ein PDF-Dokument aus einem E-Mail Anhang zu öffnen. Ich bekomme die Meldung, dass der Dateityp nicht...
Antworten
6
Aufrufe
100
M
B
Hi community,vor ein paar Tagen habe ich mein Handy auf one UI 5.0 aktualisiert. Seitdem habe ich immer das Problem, dass ich keinen Zugriff zu meinen Fotos ,Videos, Dokumente usw. habe.Neue Daten können auch nicht gespeichert werden. Ich muss immer mein Handy neustarten, dann funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
195
B
L
Hallo Zusammen, mein Galaxy Book Pro 360 13 Zoll ist erst 3 Wochen alt, allerdings ist mir jetzt schon 3 Mal passiert, dass es einfach einfriert/ sich aufhängt und ich es nur durch längeres drücken des Power Knopfes (ausschalten) wieder zum laufen bekomme.. Einmal geschah dies während des Lesens...
Antworten
1
Aufrufe
158
G
S
Hallo, hatte jemand von euch auch je dieses folgende Szenario gehabt: es betrifft in meinem Fall das S23 Ultra. Ich merkte plötzlich wie von einer auf die andere Sekunde Kamera ständig geöffnet wurde, bis es so penetrant wurde, dass es alle 2 Minuten 3x nacheinander selbstständig aufmachte. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
338
S
Zurück
Oben