pdf-Dateien

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Mit welcher App denn? Welche Fehlermeldung kommt denn dann? Sind die ggf. durch ein Passwort geschützt?
 
Bin bei der Sparkasse und da benötige ich ein Passwort zum öffnen.
Lade Dir mal diese herunter.
Kann man im Galaxy Store herunterladen.
Wichtig ist aber, Deine Erlaubnis.
Frag Dich das System vorher, wie Du es öffnen möchtest?
Mag sein, Du hast da etwas erlaubt und dieses geht dann nicht so zu öffnen.
1174937i64E7F96BC13ADBD6?v=v2.jpg
 
Stimmt.
Es wäre hilfreich zu wissen, welches Gerät und welche Apps er benutzt.
 
Mit so wenig Infos, kann man schlecht genauere Hilfestellung geben aber ich vermute einfach mal, dass dein PDF Reader bestimmte PDF Formate nicht unterstützt.
 
Vermute fast, das er ein falsches Standard Programm ausgewählt hat.
Hier habe ich, auf immer Fragen, zugelassen.
 
Ich verwende Microsoft Office für alle PDF Dateien. Ich konnte zB meine Kontostände bei der Deutschen Bank nicht öffnen. Nach Rücksprache mit dem Support wurde das Problem gelöst. Ich würde bei Problemen den Ersteller der PDF Datei ansprechen.
 
Ich kann mich bei 2 Banken einloggen und alles erledigen. Nur Briefe kann ich nicht öffnen. Der Hinweis ist, die Datei ist beschädigt.
 
Öffnest du die Briefe über die E-Mail (link) oder direkt im Web?
Falls das im mailprogramm, vermutlich outlook passiert, stelle in Outlook als Browser den Standard Browser ein.
Also Outlook Einstellungen, ganz unten, Standard Browser aktivieren.
 
Was machst Du im Web?
Welches E Mail Programm verwendest Du?
Das was Du schreibst, hatte ich ganz früher mal gehabt, wenn Kinder von der Schule Hausaufgaben was bekommen haben.
Diese Mail musste ich mit einem extra Programm öffnen.
Normalerweise muss er Dich fragen, es sei, Du hast es als Standard erlaubt.
Wenn Du eine andere PDF öffnest, fragt er Dich?
Gehe mal
Einstellungen.
Apps.
Gleich oben, Standard Apps.
Kann man da etwas sehen?
 

Similar threads

B
Mit was öffnet ihr PDF Dateien auf dem Samsung Smartphone? Ist da keine App von Haus aus dabei? 2241530
Antworten
16
Aufrufe
192
S
D
Solche Dateien lassen sich nicht mehr öffnen Warum 3256675
Antworten
2
Aufrufe
164
G
A
HALLO zusammen! Seit ca. 6 - 8 Wochen kann ich meine PDF Dateien am Emailanhang im Outlook nicht öffnen. Die vorletzte Samsung S20+ Software Update hat dieses Problem verursacht. Wer kann mir bitte helfen bzw. mir einen Rat geben ? Davor könnte ich alle meine PDF Dateien am Emailanhang im...
Antworten
4
Aufrufe
183
G
M
Hallo, mein Problem ist, dass ich pdf-Dateien, die über Mail oder WhatsApp kommen immer in meiner Drucker-App geöffnet werden. Ich hätte das aber gerne in Adobe; die App ist installiert. Kann ich das irgendwo einstellen? Ist mein erstes Samsug, A53. Danke für eure Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
O
Seit heute habe ich auf meinem Tab A (2019) das Problem, dass meine PDF-Dateien im der Cloud und auf dem SD-Speicherchip alle nicht mehr geöffnet werden können, obwohl ich diese auf meinem PC in der Cloud öffnen kann. Einen neuen PDF-Reader habe ich auch schon installiert, ohne Erfolg. Wer oder...
Antworten
1
Aufrufe
161
E
Zurück
Oben