PC Software für Synchronisation / Steuerung?

A
a.
User
Hi in die Runde,
kurze aber prägnante Frage: Gibt es keine Software mehr für den PC, um damit das Galaxy S10 zu nutzen? Mindestens eine Synchronisationssoftware, aber eine große Lösung, um das Handy gespiegelt oder so auch am PC zu steuern, wenn es angeschlossen ist (USB), wäre ideal.
SideSync lässt mich der Playstore nicht installieren, da nicht mit Gerät kompatibel, und das alte Kies findet das Gerät nicht.
Danke im Voraus,
Ayecarumba80

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke, werde ich mal ausprobieren.
Ich hatte Smart Switch so verstanden, dass es beim Wechsel von einem Android auf das neue hilft. Damit kann ich also auch regelmäßig mal ein Backup fahren?
 
Da gibt es teure ***** Sportuhren mit allem Schiki miki und keine PC Software zum auslesen , gerade darin liegt doch der Reitz um sich selber zu motiviedren anstatt nur alles auf der Uhr zu haben.
Mal schauen wenn die Wach werden verkauf ist nicht alles im Leben, der Service drum herum muss auch stimmen, oder ich kaufe mir nächstes mal eine Uhr wo die PC Software auch dabei ist.
 

Similar threads

F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
216
M
Zurück
Oben