PC Monitor Defekt Farbproblem?

F
F.
User
Hallo,
Ist es möglich jetzt durch die Bilder zu erkennen ob dieser Monitor noch zu reparieren ist oder ob er sofort in den Müll kann.
Mfg
0_big.jpg

1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Monitor anscheinend keine Verbindung mehr zum Pc bekommt. Er Geht nicht mehr automatisch mit dem Start des PC an und manuell sucht er kurz nach Quellen und schaltet dann sofort wieder ab. habe bereits einen andern Monitor angeschlossen, bleibt...
Antworten
0
Aufrufe
148
K
A
Hallo Leute ich bin interessiert einen Monitor (Computer) zu kaufen jedoch kenn ich mich da nicht so gut aus. Muss man sich auch ein PC kaufen wenn man sich ein Samsung Monitor z.B. der für Home Office gedacht ist aber auch ein Gaming Modus hat. Bitte hilft mir der monitor kostet 200€ danke im...
Antworten
0
Aufrufe
146
A
N
Hallo Ich will mir einen gaming PC kaufen (in anderen Fragen ist alles genauer beschrieben) und habe aber meinen Monitor schon ein Jahr früher bekommen. Ich habe einen Samsung odyssey g32a. Das bringt mich zu meiner Frage: Soll ich mir einen gaming PC kaufen der mehr könnte als der Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
W
Wird der Monitor per Netzteil von meinem PC mit Strom versorgt, oder mit einem extra Kabel per Steckdose? https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-ein-monitor-mit-strom-versorgt
Antworten
0
Aufrufe
152
W
I
Ich möchte mir zu Black Friday 2 neue Monitore holen Zur Zeit hab ich den Philips Momentum 27 Zoll Monitor, welche soll ich noch holen? Wodrauf soll ich dabei achten? Bitte paar Tipps. Danke Und nebenbei noch, was soll ich an meinem PC verändern, dass der mit 3 Monitoren klarkommt...
Antworten
2
Aufrufe
65
Sami
Zurück
Oben