Passwortmanager für discord?

I
i.
User
Wenn ich discord passwortmanager benutzen will führt es mich zu Zugriffseinstellubgen ich kann da aber nirgends den Zugriff erlauben. Hilfe(Samsung Galaxy S9 btw)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @ichbiningefahr,
    hast du denn inzwischen eine Möglichkeit gefunden, die Zugriffseinstellungen zu finden? Wenn nicht, dann schau dir doch auch einmal unseren Remote-Service an. Die Kollegen prüfen das Verhalten dann mit dir gemeinsam auf deinem Gerät.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    B
    Ich benutze die Discord App auf dem Handy und auf dem Tablet. Seitdem ich das Tablet habe, kommt es immer wieder vor, dass ich durchgehend als Online angezeigt werde, obwohl auf beiden Geräten die Apps geschlossen sind. Ich verstehe nicht wieso das so ist, kann mir das jemand erklären...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    259
    Sami
    K
    Benutze ein Motorola edge 30... Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/wiesi-kann-ich-discord-nicht-installieren
    Antworten
    2
    Aufrufe
    554
    Sami
    N
    Hallo! Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin. Alles andere funktioniert über die Buds. Auch der SOUND, wenn ich den Channel betrete wird durch die Buds übertragen, nur eben nicht die Stimmen, dabei zeigt er mir sogar an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    251
    M
    U
    One day I managed to connect the samsungs game launcher with discord. I revoked the permissions and decided not to use this feature, however now that I want to redo this, it leads me to account.samsung.com stating an Error 500. I tried clearing my discord cache, wiped my phones cache and the...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    T
    J
    Hallöle, mein s24 ist gestern angekommen und in WhatsApp, discord und snap rauscht das mikro bei voice messages extremst. Bei discord geht es noch einigermaßen, aber bei WhatsApp versteht man noch kaum was  In der Diktiergerät App klingt der Sound wiederum besser als gefühlt nen Studio...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    110
    J
    Zurück
    Oben