Etagenzähler funktioniert nicht

B
B.
User
Liebe Community,
mein Etagenzähler bei meiner Galaxy Watch 46BT funktioniert nicht mehr. Nachdem ich den Testmode *#0*# eingeschaltet habe und "Sensor" getetst habe, erschien bei Altitude- und Barometer-Sensor "Fail".
Sollte ich die Uhr gleich einschicken oder habt ihr noch eine andere Idee.
Vielen Dank
Olaf

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Blitz76,
um einen "Verschlucker" auszuschließen, schau doch mal, ob der Sensor-Test nach einem Neustart positiv ausfällt. Sollte dir trotzdem noch "Fail" angezeigt werden, dann kontaktiere meine Kollegen vom technischen Support, um eine Überprüfung einzuleiten. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77.
Kommst du aus Österreich, dann melde dich bei unserem Samsung Service. Auf schweizer Seite hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

N
Leider Funktioniert der Etagenzähler nicht mehr. Es werden auch Luftdruck und Höhe nicht mehr angezeigt. Und das seit mitte Juli. Neuste Software ist drauf, Werkstatt. Neu installiert, keine Besserung. Via Service Menü wird unter Barometer, self, Fail angezeigt. Vermutlich Sensor ausgefallen...
Antworten
38
Aufrufe
270
N
G
Hallo, Seit kurzem werden bei meiner Galaxy Watch 46mm keine Barometer Werte mehr angezeigt, also gar keine Werte sind zu sehen, weder Höhe noch Druck. Selbst nach einem Factory Reset funktionieren sie nicht. Heute beim Schwimmen ist mir aufgefallen das auch keine Längen mehr mitgezählt...
Antworten
7
Aufrufe
102
G
S
Hallo. Wie die Überschrift schon sagt. Mein Etagenzähler funktioniert nicht richtig. Mir ist es vor ein paar Tagen aufgefallen. Laut Samsung health läuft es schon scheinbar seit dem 01.07.2020, da hatte ich 97 Etagen, nicht mehr so richtig. Die Höhenmeter stimmen auch nicht. Angeblich befinde...
Antworten
13
Aufrufe
134
T
G
Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder einen Vorschlag zu meinem Problem. Im Netz habe ich bereits viel über das Problem gelesen, auch von Gear S3 Nutzern. Seit etwa Donnerstag (letzte Woche) funktioniert kein Sensor der Uhr mehr. Egal ob Beschleunigungssensor, der Barometer oder...
Antworten
7
Aufrufe
108
G
J
Hallo zusammen, seit letzter Woche Sonntag (glaube das war ein Update von der Watch) funktioniert der Etagenzähler nicht mehr richtig. Normallerweise steige habe ich so um die 10 bis 20 Etagen. Seit dem Update sind es auch 100 Etagen obwohl ich gleich viele Etagen hatte. Sogar morgens beim...
Antworten
5
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben