Habe öfters kein ton in den samsung buds

Z
Z.
User
Wenn ich mich auf den Rücken lege habe ich kein sound mehr in den buds das touch Pad lässt sich nicht bewegen und es kommt such generell kein sound für 5bis 10 Sekunden habe mir die buds bei media markt mit Versicherung gekauft vor 2monaten
@AuraK

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @Zinar,
das klingt ungewöhnlich. Wir haben hier gerade mit den Galaxy Buds im Ohr auf dem Büroboden gelegen - das funktionierte einwandfrei. Hast du die Kopfhörer mal zurückgesetzt und es anschließend neu getestet?
Viele Grüße
 
hmm ich habe das bisher auch nicht wahr genommen. Auch nicht, wenn ich beim Fitness flach gelegen habe bei den Übungen.
Würde auch zu einem Rest raten und mal weiter sehen.
 
hi hast Du es auch mal mit einem anderen Telefon versucht und konntest Du das dort nachstellen?
 
Hab so ein ähnliches Problem wenn ich den Kopf nach rechts drehe oder beim Fahrradfahren nach den Kopf hebe. Das touch hab ich ausgeschaltet,weil ich dachte der Wind beeinflusst das ganze. Immer wieder trennen sich die Kopfhörer vom S10+. (Bluetooth Verbindung) jetzt hab ich mir die Schrott Uhr Galaxy watch active2 geholt da ist das gleiche Problem. Kopf drehen kein ton und Bluetooth Verbindung geht auch weg. Speziell der linke kopfhörer
 
Bei mir sind es keine verbindukgs abrüche sondern es kommt für 10sekunden gar kein ton und dann kommt auf einmal wieder der ton
 
@Piet1976 schrieb: Hab so ein ähnliches Problem wenn ich den Kopf nach rechts drehe oder beim Fahrradfahren nach den Kopf hebe. Das touch hab ich ausgeschaltet,weil ich dachte der Wind beeinflusst das ganze. Immer wieder trennen sich die Kopfhörer vom S10+. (Bluetooth Verbindung) jetzt hab ich mir die Schrott Uhr Galaxy watch active2 geholt da ist das gleiche Problem. Kopf drehen kein ton und Bluetooth Verbindung geht auch weg. Speziell der linke kopfhörer
Wo hast du das Smartphone während des Fahrens?
 
In meiner rechten Hosentasche. Außer am we bin ich ohne Smartphone gefahren und hab die Ohrhörer mit der Galaxy watch active2 gekoppelt aber das gleiche Problem bekommen
 
Am besten resettest du die Buds mal und prüfst, ob das dann noch immer auftritt.
FYI: Ich habe mal festgestellt, dass die Verbindung zu meinen Gear IconX instabil wurde, wenn ich das Smartphone in der Tasche hatte und darüber liegend eine Schlüssel-Karte. Irgendein Material in der Karte blockierte das Bluetooth.
 
Resettet hab ich schon öfter,ich fahre Rennrad hab außer Handy und fintness uhr nichts mit
 
Hmm kannst Du sagen, ob in den Situationen ggfs. andere BT-QUellen in der Nähe sind/waren?
Ich habe das Gefühl, dass die Buds hin und wieder gestört werden.
Bei meinen war ich am Anfang super begeistert von der Telefonie-Qualität. Was ich aber mittlerweile mit jedem Tag Nutzung absteigend sehe. Allerdings habe ich hier noch keinen Reset gemacht. Ich suche noch nach dem Grund. Bisher kommen mir nur Störquellen in den Sinn.
 
Ich komme aus dem Spreewald,wenn hier Rad fährst dann in der Natur und recht einsam. Bis auf ein paar Fussgänger hast hier nichts was stört. Auch der ehemalige Tagebau der geflutet wird,ist leer von Maschinen usw.
 
@Piet1976 schrieb:Ich komme aus dem Spreewald,wenn hier Rad fährst dann in der Natur und recht einsam. Bis auf ein paar Fussgänger hast hier nichts was stört. Auch der ehemalige Tagebau der geflutet wird,ist leer von Maschinen usw.
ok ok ich verstehe... aber da kommen böse Erinnerungen hoch... Besichtigung der LAUBAG ==> Party bis morgens um 6 ==> um 8 Abreise und irgend so ein Depp kam auf die Idee noch eine 4 Std. Bootstour durch den Spreewald zu machen *:shocked-face-with-exploding-head:
Zurück zum Thema.
Ist das Handy dann in einer festen Halterung? Könnte es sein, dass der Bewegungssensor der Übeltäter ist.
Ansonsten würde ich fast vermuten, dass die Sensoren in den Buds irgendwie mit dem (Fahr-)Wind zurecht kommen *:thinking-face:
 
Hab das touch schon ausgeschalten.Tja keine Ahnung woran es liegen sollte. Hab die jetzt mal mit der Uhr gekoppelt also Handy zu Hause gelassen. Das Problem besteht weiterhin
 
Wenn ich ein nur einen Ohrhörer drinnen habe kommt sehr oft kein sound und das touch Pad läst sich nicht benutzen
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du bereits die Galaxy Buds zurückgesetzt, L: @Zinar? Dann lass diese doch auch einmal überprüfen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Moin, Heute habe ich diese Buds erhalten und wollte einfach meine Erfahrung schildern da ich ebenfalls die Buds2 Pro besitze. Speziell an diejenigen mit großen Ohren sind diese Buds wirklich großartig, sitzen dank der "neuen" Wingtipps exzellent. Für mich deshalb bei weitem besser als die...
Antworten
8
Aufrufe
166
C
F
Hallo, ich habe mir zu meinen neuen Samsung Handy die Buds SM-R170, also nicht die "Plus" geholt. Aber ich bin sehr enttäuscht von den Ohrhörern, was den Bass-Bereich angeht. Da kommt irgendwie gar nichts. Ich habe bereits den Samsung Sound Assistant installiert und dort mit dem Equalizer...
Antworten
3
Aufrufe
150
F
E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten ein Samsung Galaxy Book 3 pro 360 zugelegt. Ich habe jedoch seit anfang an Probleme mit meinen Kopfhörer die Samsung Galaxy Buds 2 am Computer einen Ton zu bekommen. Ich kann sie zwar verbinden und auch in den Einstellungen als...
Antworten
1
Aufrufe
78
U
I
Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber...
Antworten
3
Aufrufe
111
L
M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben