Paramount+ App

J
J.
User
Am 08.12.2022 startet bekanntlich Paramount+ in Deutschland.
Wird es zum Start für die Samsung TV bzw. Für deren Betriebssystem Tizen eine entsprechende Erweiterung unter Apps bereitgestellt?
Wenn ja, für welche Modelle bzw ab welchem Modelljahr?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hätte vielleicht gleich auf der Website von Paramount+ nachschauen sollen.
Im Support steht dort:
Supported models and versions
Samsung TV is supported on:
  • Tizen operating system (2017 models and newer)
Grundsätzlich existiert somit die App für Tizen. (zumindest in den Ländern in denen P+ zur Zeit auch online ist). Es ist nur auf die deutsche Version der App zu warten.
Ein schönes Wochenende noch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde einfach abwarten bis es soweit ist. Der 08.12. Ist ja noch etwas weg. Aber ich denke wir wissen es einfach nicht.
 
Hätte vielleicht gleich auf der Website von Paramount+ nachschauen sollen.
Im Support steht dort:
Supported models and versions
Samsung TV is supported on:
  • Tizen operating system (2017 models and newer)
Grundsätzlich existiert somit die App für Tizen. (zumindest in den Ländern in denen P+ zur Zeit auch online ist). Es ist nur auf die deutsche Version der App zu warten.
Ein schönes Wochenende noch.
 
Ob das Programm dann auch von Samsung zeitnahe Freigegeben wird, steht auf einem anderen Blatt.
Sofern es überhaupt wirklich ein Programm für Geräte < 2023 geben wird.
 
Guten Morgen,
Die bequemste Lösung wäre natürlich die Tizen App für den TV damit ein P+ nahtlos in den Smarthub integrieren lässt.
Alternativ lässt sich P+ laut meiner Info über einen FireTV Stick als zusätzlichen Kanal innerhalb amazon hinzubuchen.
Auf die teuerste Alternative Sky möchte ich hier nicht näher eingehen.
Also egal wie letztendlich die Lösung aussieht. P+ wird kommen.
:cool: :great: *1f596.png*
 

Similar threads

H
Moin, moinIch habe eine Frage zur Paramount Plus App.Noch habe ich Sky, in dem Paramount Plus mit dabei ist. Von Sky möchte ich weg, da es inhaltsmäßig immer schlechter wird. Paramount Plus möchte ich behalten. Was auch kein Problem ist.Laut Paramount und Recherche im Netz kann man mit Smart-TV...
Antworten
5
Aufrufe
187
H
D
Servus zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass ich mit meinem Samsung TV (Baujahr 2015, Tizen 2.3, UE48JS8590) kein "Wow" bzw. Sky Ticket mehr mit der entsprechenden WOW APP streamen kann. Gibt es irgendeinen Workaround? Überrascht mich schon etwas, ich wollte eigentlich...
Antworten
6
Aufrufe
141
M
H
Moin, Betriebssystem Tizen ist gegeben, Samsung Konto ist erstellt, Internetverbindung steht, auf Gerät GU55TU8079U installiert sich die APP nach dem Bestätigen auf Installieren nicht, der Fortschritt bleibt bei 0% stehen und bricht nach einiger Zeit ab. Es sind 3 Geräte registriert, also noch...
Antworten
5
Aufrufe
109
D
D
Hallo Samsung-Team, ich habe gerade einen Samsung The Frame UE43LS003 gekauft. Ein sogenanntes 2017er Premium Modell. Dieses wird mit Tizen 3.0 ausgeliefert. Wird für dieses Modell ein Update auf Tizen 4.0 verfügbar sein? Danke und Grüße Daniel...
Antworten
77
Aufrufe
388
N
S
Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem. Ich habe über die Einstellungen schon das automatische Abschalten des TVs deaktiviert. Trotzdem ist eine Abschaltautomatik immer noch aktiv (die die nach 60 Sek. das Gerät abschaltet). Wie kann ich jeglich...
Antworten
7
Aufrufe
271
N
Zurück
Oben