Outlook E Mail

B
B.
User
Wisst ihr ob ich diese auch in mein Handy nutzen kann als,Anmeldung??Playstore, YouTube,Samsung Members usw oder muss das eine Gmail sein?Und wie sichere ich dann meine Notes das die dann übertragen werden?Oder muss ich alles neu abschreiben??Und meine Apps sind dann alle weck oder wie??? :think: sorry fürs fragen will bloß kein Fehler machen und wieder Daten verlieren.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das hängt nicht von der Endung deiner Mail-Adresse ab, sondern nur ob du mit deiner L: @Outlook.de/com das Google/Samsung-Konto erstellt hast. Wenn ja, kannst du dich ganz normal damit anmelden :laugh:
》Du kannst in den meisten Konten, sei es Google oder Samsung die hinterlegte Mail-Adresse ändern, falls du einen Wechsel planst
 
Und wie ändere ich das hier?Das ich mein Samsung Member Account wieder finde?
 
Das musst du über den Browser machen:
Samsung Community aufrufen 》anmelden 》meine Einstellungen 》Mein Profil 》Email
Dort kannst du die hinterlegte Mail ändern :laugh:
 
Danke bitte schau mal das Bild an und erkläre mir was mit dem S Pen ist
379902i48614D8D7F8D749D?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo möchte gerne meine Google Mail in meinen Handy ändern.Werden dann meine Apps weck sein?Oder muss ich die alle wieder neu runter laden?Meine Notizen muss ich aber speichern das weiße ich.Aber wie ändere ich dann die eigentliche E Mail wo ich jetzt habe zu der wo ich benutzen will?Vielen...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
P
Hallo an alle, bei meinem neuen Samsung Note 10 Plus, ist leider nicht möglich die Samsung E-Mail App mit Imap zu nutzen. Es kommt immer die Fehlermeldung ( Bestätigen des Kontos nicht möglich). Die POP3 einstellung funktioniert. Gebe die Daten von GMX für die Nutzung von Imap, genau ein wie z.ß...
Antworten
1
Aufrufe
107
A
S
Hallo liebe Community, ich habe ja bereits über die "Fehler" der Microsoft Outlook App berichtet. Aufgrund der zeitlichen Ressourcen würde ich mir nun gerne über Ostern die von Samsung eigens zur Verfügung gestellte E-Mail App einrichten. Leider sind meine Versuche, trotz Übertragung der...
Antworten
9
Aufrufe
360
S
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
241
M
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
179
K
Zurück
Oben